Capri III (Bj. 78-86) GECP Getriebe repariert? (wichtig)

Diskutiere Getriebe repariert? (wichtig) im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; -delete- schade dass man in diesem Forum so wenig hilft und so viel schwätzt ...

  1. #1 binkino, 31.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    -delete-
    schade dass man in diesem Forum so wenig hilft und so viel schwätzt ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe repariert? (wichtig)

Die Seite wird geladen...

Getriebe repariert? (wichtig) - Ähnliche Themen

  1. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  2. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

    Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  3. Getriebe

    Getriebe: moin habe mal wieder ne Frage .Mein Auto macht manchmal ein lautes Geräusch, mein Schrauber sagt es kommt vom Getriebe hört sich an wie ein...
  4. Fensterscheibe WICHTIG !!

    Fensterscheibe WICHTIG !!: Guten Tag, ich habe einen Ford Fiesta V 2006 MK6 59kW 80PS JH1 5-türer mir wurde gestern die Fensterscheibe vorne rechts eingeschlagen. Auf...
  5. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

    T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB