Capri III (Bj. 78-86) GECP Getriebe repariert? (wichtig)

Diskutiere Getriebe repariert? (wichtig) im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; -delete- schade dass man in diesem Forum so wenig hilft und so viel schwätzt ...

  1. #1 binkino, 31.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    -delete-
    schade dass man in diesem Forum so wenig hilft und so viel schwätzt ...
     
Thema:

Getriebe repariert? (wichtig)

Die Seite wird geladen...

Getriebe repariert? (wichtig) - Ähnliche Themen

  1. Überhitzung vom Powershift Getriebe

    Überhitzung vom Powershift Getriebe: Hallo und moin moin in die Runde, ich habe ein Problem mit meinem Automatik Getriebe ( Mondeo 2,0 TDCI 140 PS, Bj.2011) und zwar wenn ich eine...
  2. Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig

    Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig: Servus, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter. Spaß beiseite, ich habe ein dickes Problem. Folgendes Fahrzeug : 2002er Mondeo mk3 Turnier, 2l...
  3. Was ist Wichtig?

    Was ist Wichtig?: Hallo zusammen✋ Könnt ihr mir ein paar kleine Tipps geben auf was ich achten muss beim Kauf eines C-Max Bj. 07-09 als Benziner? Brauch ein...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebe Öl schraube

    Getriebe Öl schraube: Hallo. Fahre ein monde mk3 bwy bB 2001 .Meine Frage ist wo finde ich die schraube um das getriebe öl einzuflüllen.? Würde mich sehr freuen über...
  5. Motor,getriebe

    Motor,getriebe: Hallo Habe einen svt motor 5,4 ltr kompressor mit passendem getriebe 4r100 zum abgeben,beides läuft super und habe 150.00 km gelaufen,bei...