Capri III (Bj. 78-86) GECP Getriebe repariert? (wichtig)

Diskutiere Getriebe repariert? (wichtig) im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; -delete- schade dass man in diesem Forum so wenig hilft und so viel schwätzt ...

  1. #1 binkino, 31.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    -delete-
    schade dass man in diesem Forum so wenig hilft und so viel schwätzt ...
     
Thema:

Getriebe repariert? (wichtig)

Die Seite wird geladen...

Getriebe repariert? (wichtig) - Ähnliche Themen

  1. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  2. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR AUTOMATIK-GETRIEBE

    AUTOMATIK-GETRIEBE: Hallo... ich habe einen Ford Galaxy MK1 2,3 Benziner 145 PS mit Automatik-Getriebe. Seit ich nach Getriebeschaden ein neues Gebrauchtes vom...
  4. Getriebe wechsel

    Getriebe wechsel: Hallo an alle. Ich habe mein Getriebe gewechselt nun zu mein Problem oben passt es nur unten hand breit Luft woran kann das liegen kotze voll ab
  5. C-Max 2007 Getriebe von Motor trennen

    C-Max 2007 Getriebe von Motor trennen: Hallo, ich bin neu hier. Ich heiße Benedikt wie mein Nick schon vermuten lässt. Ich komme aus der Region Stuttgart und fahre einen C- Max 1.6...