Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Getriebe "rutscht" durch und Wagen hüpft...
Diskutiere Getriebe "rutscht" durch und Wagen hüpft... im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Servus Forengemeinde, ich habe einen Ford Galaxy Automatic, BJ 2011, 130.000km. Seit einiger Zeit passiert es ab und zu, dass die Automatik...
Thema:
Getriebe "rutscht" durch und Wagen hüpft...
Die Seite wird geladen...
-
Getriebe "rutscht" durch und Wagen hüpft... - Ähnliche Themen
-
Focus bj.2015 {DYB} Powershift Getriebe ?
Focus bj.2015 {DYB} Powershift Getriebe ?: Hallo, ich hätte da mal eine Frage bezüglich meines Ford Focus MK3 [DYB] bj.2015 Automatik Getriebe. Und zwar Welches Automatik Getriebe verbaute... -
Ford Fiesta Getriebe
Ford Fiesta Getriebe: Hallo, mein Fiesta Baujahr. 02/18 hat mit 30000 km einen Getriebeschaden. Laut Werkstatt sehr ungewöhnlich kamm bei ihnen den letzten 15 Jahre... -
Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ford kuga powershift getriebe 1.gang ging nicht raus
Ford kuga powershift getriebe 1.gang ging nicht raus: Hey Leute. Mein Ford Kuga hat mittlerweile 63tkm gelaufen und vor ca. 3tkm neues Getriebe öl+ Filter bekommen. Gestern hatte ich zum ersten mal... -
Getriebe tausch bzw frage
Getriebe tausch bzw frage: Moin, hab seit neusten ein mk6 auch in meiner sammlung, 1.6l 90 ps zetec, jedoch ist das getriebe im eimer verliert öl aus dem eingang vom... -
wieviel PS und NM Motor, Getriebe, Kupplung serienmäßig aus
wieviel PS und NM Motor, Getriebe, Kupplung serienmäßig aus: Hey, kurze Frage an euch Wollte meinen Focus gerne chipen lassen. Jetzt wollte ich wissen wieviel PS und NM Motor, Getriebe, Kupplung serienmäßig...