Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Getriebe Schaltet zu Früh

Diskutiere Getriebe Schaltet zu Früh im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hab da ein Problem mit dem Getriebe ( 24v Automatic bj 94) der Zweite Gang schaltet bei 4500 bis 4900 bei vollgas in Gang Drei dreht nicht aus(...

  1. #1 Capri Coosi, 24.09.2008
    Capri Coosi

    Capri Coosi Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Esco
    Hab da ein Problem mit dem Getriebe ( 24v Automatic bj 94) der Zweite Gang schaltet bei 4500 bis 4900 bei vollgas in Gang Drei dreht nicht aus( normal bei 6100) wenn ich es von Hand schalte geht es bis in den Begränzer. Getrieb ist neu hatte es bei mir 6 Jahre liegen (Trocken) die anderen Gänge sind ok was könnte das sein
    Mfg Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 26.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    42
    Macht meiner seit ein paar Monaten auch , da ist der Kickdown in Urlaub gegangen !
    Kann ne Kleinigkeit sein , hab noch nicht nachgeschaut , spare jetzt mehr Sprit und die Lebenserwartung von dem Getriebe dürfte jetzt deutlich länger sein , da der Kickdown früher ständig im Einsatz war !
    Der 3. dreht bei mir trotzdem aus und beim beschleunigen schaltet er vom 4. ohne Probs in den 3. zurück !
    Hat ein paar Tage gedauert bis sich das so eingespielt hat !
     
  4. #3 Capri Coosi, 28.09.2008
    Capri Coosi

    Capri Coosi Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Esco
    Der Kickdown ist bei mir auch ok zurück schalten tut er ja
    der Erste und der Zweite schalten nur zu Früh zwichen 4500 und 4900
    der Driete Dreht voll aus und der Vierte auch
     
Thema:

Getriebe Schaltet zu Früh

Die Seite wird geladen...

Getriebe Schaltet zu Früh - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Fehler...

    Getriebe Fehler...: Hallo (ford focus mk1 1.8 tdci bj03) Bin neu :) Erst mal zu meiner Geschichte, ich bin zur Werkstatt gefahren weil meine kupplung ab und zu hing...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km

    Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km: Hallo Ford-Fans! Ich habe mit meinem Grand C-Max DXA, 2,0 l Diesel, 140 PS, Powershift-Automatik, EZ 01/2012 ein richtig großes Problem, das sich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  4. Suche eine Wandler C6 Getriebe

    Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  5. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

    Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...