Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Getriebe ST und 1.6 Sport?

Diskutiere Getriebe ST und 1.6 Sport? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe ein Getriebe von einen Fiesta MK7 und möchte es gern in einen MK6 ST einbauen! Kann mir jemanden sagen ob es passt und oder ob es das...

1. Riede

Riede Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 7
    Ich habe ein Getriebe von einen Fiesta MK7 und möchte es gern in einen MK6 ST einbauen! Kann mir jemanden sagen ob es passt und oder ob es das gleiche Gehäuse hat!?

Thema:

Getriebe ST und 1.6 Sport?

Die Seite wird geladen...

Getriebe ST und 1.6 Sport? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Getriebe undicht - was kann es sein?

Getriebe undicht - was kann es sein?: Moin, ich fahre einen Focus MK2, Turnier, Bj 2005, 100 PS Benziner, 5 Gang Handschaltung. Wagen ist topfit, keine grösseren Probleme, möchte ihn...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Durashift EST Getriebe

Durashift EST Getriebe: Hallo, ich beabsichtige, einen MK6 1,4L mit 80 PS zu kaufen. Da er vom Erstbesitzer und nur 84.000 km gelaufen ist, bin ich zuversichtlich, eine...
  3. F-150 Getriebe Spülen

F-150 Getriebe Spülen: Servus, Weis jemand wo ich hier in Deutschland das Getriebe bei meinem F-150 Bj. 2016 Spülen lassen kann? Ich war jetzt schon bei vielen...
  4. Ist das Getriebe vom 1.3er Dura Tec Ford KA RBT einbaubar in den 1.6er Dura Tec RBT Sport KA?

Ist das Getriebe vom 1.3er Dura Tec Ford KA RBT einbaubar in den 1.6er Dura Tec RBT Sport KA?: Hallo und einen schönen guten Abend, zuerst einmal vielen Dank für die immer richtigen und für mich zielführenden Tipps, die ihr mir auf diesem...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Getriebe ST und 1.6 Sport?

Getriebe ST und 1.6 Sport?: Ich habe ein Getriebe von einen Fiesta MK7 und möchte es gern in einen MK6 ST einbauen! Kann mir jemanden sagen ob es passt und oder ob es das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden