Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Getriebe ST und 1.6 Sport?

Diskutiere Getriebe ST und 1.6 Sport? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe ein Getriebe von einen Fiesta MK7 und möchte es gern in einen MK6 ST einbauen! Kann mir jemanden sagen ob es passt und oder ob es das...

  1. Riede

    Riede Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 7
    Ich habe ein Getriebe von einen Fiesta MK7 und möchte es gern in einen MK6 ST einbauen! Kann mir jemanden sagen ob es passt und oder ob es das gleiche Gehäuse hat!?
     
  2. #2 FocusZetec, 04.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.604
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das sind Unterschiedliche Motoren daher auch zumindest Unterschiedliche Getriebeglocken (Gehäuse) ...
     
  3. #3 BlueMoondeo, 05.11.2010
    BlueMoondeo

    BlueMoondeo Falcon 500 :-)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6, 2011, 140PS-TDCi, 6-Gang-manuell
    :top1:

    Stimmt,
    die Glocken sind unterschiedlich. Warum willst Du denn tauschen? Ist das ST-Getriebe defekt ? Von den Übersetzungen müssten beide identisch sein.
     
Thema:

Getriebe ST und 1.6 Sport?

Die Seite wird geladen...

Getriebe ST und 1.6 Sport? - Ähnliche Themen

  1. Biete Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA

    Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA: Hallo zusammen, ich biete hier meine 2,75" Edelstahl Sport-Auspuffanlage ohne ECE/EG Zulassung (Endschalldämpfer + Mittelrohr) für den Focus 225...
  2. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  3. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  5. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...