1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Getriebe Typ 9 - Getriebeteile

Diskutiere Getriebe Typ 9 - Getriebeteile im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Freunde ich suche für meinen MGA ein Sierra 5-Gang Getriebe (auch defekt) aus dem 1.6 oder 1.8 Ltr, Baujahr 82 bis 90 oder 2.0 Ltr bis...

1. #1 MG Schrauber, 10.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
    MG Schrauber

MG Schrauber Neuling

Fahrzeug:
    MGA
    Hallo Freunde

ich suche für meinen MGA ein Sierra 5-Gang Getriebe (auch defekt) aus dem 1.6 oder 1.8 Ltr, Baujahr 82 bis 90 oder 2.0 Ltr bis Baujahr 87.
    Das Getriebe muss eine abnehmbare Glocke und eine kurze Eingangswelle von 175 mm haben.

Vielleicht hat noch jemand eine intakte Vorgelegewelle (Ford 839T-JA) rumliegen.

Ich danke Euch schon mal für die Antworten.

2. #2 transe79, 10.01.2012
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    hab ein kpl intaktes t9 vom 1,6 laufleistung 98 tkm
    ausgebaut weil kapitaler motorschaden
    die eingangswelle,das maß gemessen von wo-spitze?

gruß transe79

Thema:

Getriebe Typ 9 - Getriebeteile

Die Seite wird geladen...

Getriebe Typ 9 - Getriebeteile - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...

Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...: Servus Forengemeinde, neuerdings spinnt mein Galaxy Automatik, BJ 2011. Nicht immer, aber zeitweilig dreht der Antrieb irgendwie durch. Das fühlt...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Getriebe Anleitung

Getriebe Anleitung: Hallo erstmal ich möchte mein Getriebe auseinander nehmen hat jemand vll ne Anleitung im Netz finde ich alles nur nicht das
  3. Getriebe

Getriebe: Hallo ich hab folgendes Problem !Wenn ich die Kupplung durchtrete und den 1 Gang einlege und Kupplung kommen lasse passiert nix.Der 2-3-4 Gang...
  4. Probleme mit Getriebe?!

Probleme mit Getriebe?!: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ca.2 Wochen ein gebrauchten Ford Fiesta 1.4 Tdci Halbautomatik (152k) bei einem Händler gekauft. Letzten...
  5. Getriebe Schaden

Getriebe Schaden: Hallo Ich habe einen Cmax 2 1.6tdci 115ps. Kupplung ZMS Ausrücklager wurden getauscht. Der Fehler besteht noch immer. Jetzt denke ich das, dass...