Getriebe umbau 1,6 auf 1,8

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von nrgbooster, 24.06.2007.

  1. #1 nrgbooster, 24.06.2007
    nrgbooster

    nrgbooster Guest

    Hallo vielleicht kann mir jemand Helfen.

    Ich habe bei meinem 1,8 er Mondeo baujahr 1996 Automatik Getriebeschaden. Und Wollte vielleicht umrüsten auf Schaltgetriebe Ich habe ein Getriebe vom 1,6 daliegen und auch alle umbauteile die ich dafür brauche! Aber meine Frage Passt das 1,6er Getriebe an den 1,8er Motor?


    Vielleicht was das ja jemand
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe umbau 1,6 auf 1,8

Die Seite wird geladen...

Getriebe umbau 1,6 auf 1,8 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe Explosionsbild

    Getriebe Explosionsbild: Hi, hat jemand von euch eine Explosionszeichnung vom Schaltgetriebe für den 2.0 TDCI (Bj 2009, Turnier)? Meiner macht klong Geräusche wenn man...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  3. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

    Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor

    1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor: Suche am 1,6 tdci ( 95 PS ) Ford Focus den genauen Platz des Raildrucksensors und was muss ggf. dafür abgebaut werden? Dankeschön im Vorraus....