Getriebe umbau 1,6 auf 1,8

Diskutiere Getriebe umbau 1,6 auf 1,8 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo vielleicht kann mir jemand Helfen. Ich habe bei meinem 1,8 er Mondeo baujahr 1996 Automatik Getriebeschaden. Und Wollte vielleicht...

  1. #1 nrgbooster, 24.06.2007
    nrgbooster

    nrgbooster Guest

    Hallo vielleicht kann mir jemand Helfen.

    Ich habe bei meinem 1,8 er Mondeo baujahr 1996 Automatik Getriebeschaden. Und Wollte vielleicht umrüsten auf Schaltgetriebe Ich habe ein Getriebe vom 1,6 daliegen und auch alle umbauteile die ich dafür brauche! Aber meine Frage Passt das 1,6er Getriebe an den 1,8er Motor?


    Vielleicht was das ja jemand
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe umbau 1,6 auf 1,8

Die Seite wird geladen...

Getriebe umbau 1,6 auf 1,8 - Ähnliche Themen

  1. Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.

    Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.: Hallo Gemeinde, zu meinem einem Problem kommt dieses noch hinzu, heute morgen gefühlte 4° starte ich meinen fiesta, und hörte ein klackern aus...
  2. Himmel/ Getriebe

    Himmel/ Getriebe: Bei meinem Scorpio kommt der Himmel runter ( bespannung)wie hoch ist der Zeitaufwand zum ausbau des Himmels?? ist ein Scorpio Tunier Zweitens...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  4. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fenster Umbau

    Fenster Umbau: Hallo habe da ein Problem es geht um den Fiesta meiner Tochter sie hatte eine elektrische Fensterheber ,nur die Beifahrertür ist nicht mehr die...