Getriebe umbau 1,6 auf 1,8

Diskutiere Getriebe umbau 1,6 auf 1,8 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo vielleicht kann mir jemand Helfen. Ich habe bei meinem 1,8 er Mondeo baujahr 1996 Automatik Getriebeschaden. Und Wollte vielleicht...

1. #1 nrgbooster, 24.06.2007
    nrgbooster

nrgbooster Guest

Hallo vielleicht kann mir jemand Helfen.

Ich habe bei meinem 1,8 er Mondeo baujahr 1996 Automatik Getriebeschaden. Und Wollte vielleicht umrüsten auf Schaltgetriebe Ich habe ein Getriebe vom 1,6 daliegen und auch alle umbauteile die ich dafür brauche! Aber meine Frage Passt das 1,6er Getriebe an den 1,8er Motor?

Vielleicht was das ja jemand

Thema:

Getriebe umbau 1,6 auf 1,8

Die Seite wird geladen...

Getriebe umbau 1,6 auf 1,8 - Ähnliche Themen

1. Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???

Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???: Hallo liebe Fordgemeinde;:willkommen: Ich habe mir ein grösseres Projekt vorgenommen :):):) Ich habe meinen Mondi Kombi zwar sehr lieb doch der...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Umbau kosten

Umbau kosten: Guten Abend alles samt. Habe mir die Tage einen Cougar gekauft, zum 01.06 steht das Pracht Exemplar endlich bei mir. Da ich ein absoluter Umbau...
  3. Total Umbau mit Tuning

Total Umbau mit Tuning: Hey Ich bin Jessie und ich möchte gerne meinen Fiesta von 2000 komplett umbauen und würde gerne fragen wo ihr die Teile für Innenraum Motor...
  4. Tachoangleichung RS2000 mit Typ-9 Getriebe

Tachoangleichung RS2000 mit Typ-9 Getriebe: Hallo! Eine Frage, welche Ritzel/Schnecken-Kombination passt für das Typ 9 Getriebe für den MK2 Tacho? Ich hab das Problem das der Tacho viel zu...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebe / Schaltungsproblem

Getriebe / Schaltungsproblem: Moin, die Suchfunktion wirft zum Thema Getriebeschaden nicht wirklich viel raus. Seit kurzem habe ich Probleme die Gänge reinzubekommen, dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden