B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Getriebe und anderes

Diskutiere Getriebe und anderes im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an alle, morgen bringe ich meinen B-Max zum Ford Händler. Beheizbare Frontscheibe wird jetzt getauscht auf Garantie. Getriebe wird ausgebaut...

1. #1 Big Daddy, 12.01.2015
    Big Daddy

Big Daddy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max Titanium 1,5 Ecoboost
    Hallo an alle,
    morgen bringe ich meinen B-Max zum Ford Händler.
    Beheizbare Frontscheibe wird jetzt getauscht auf Garantie. Getriebe wird ausgebaut und evtl. auch getauscht oder Instand gesetzt sowie Fahrersitzlehne befestigt. Desweiteren Vorderradaufhängung und und und...
    Ich habe mit meinem B-Max leider voll daneben gegriffen.
    Montags oder wer weiß was Model. Kilometerleistung seit 09/13 ca. 11000.
    Gruß
    Big Daddy
    PS: Ersatzwagen kostenlos! (Diesmal)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas Kreuz, 12.01.2015
    Andreas Kreuz

Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Echt schade.
    Ich hab auch ein Montagsauto, hatte aber bis jetzt noch garnix.
    Ich hoffe das bleibt so.

Thema:

Getriebe und anderes

Die Seite wird geladen...

Getriebe und anderes - Ähnliche Themen

1. Ford Explorer Getriebe

Ford Explorer Getriebe: Hallo zusammen Ich suche ein defektes Ford Explorer U1 Getriebe ohne das 4x4 Getriebe.( wer noch eins rumliegen hat bitte melden )Ist es richtig...
  2. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  3. Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier

Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier: Hallo zusammen, hab beim Aufräumen einen längst vergessenen Motor mit Getriebe von einem Ford Taunus Tunier im Schuppen entdeckt. Baujahr müßte...
  4. Getriebe Fehler...

Getriebe Fehler...: Hallo (ford focus mk1 1.8 tdci bj03) Bin neu :) Erst mal zu meiner Geschichte, ich bin zur Werkstatt gefahren weil meine kupplung ab und zu hing...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km

Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km: Hallo Ford-Fans! Ich habe mit meinem Grand C-Max DXA, 2,0 l Diesel, 140 PS, Powershift-Automatik, EZ 01/2012 ein richtig großes Problem, das sich...