Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Getriebe und Stoßleisten

Diskutiere Getriebe und Stoßleisten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich hab zwei fragen zum focus mk1 fl: 1. passt das 6gang getriebe ausm st170 an den 1.8 tdci? 2. ist es ein großer aufwand, die grauen...

  1. #1 focus-dom, 18.10.2008
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    ich hab zwei fragen zum focus mk1 fl:

    1. passt das 6gang getriebe ausm st170 an den 1.8 tdci?

    2. ist es ein großer aufwand, die grauen stoßleisten an den türen und an den hinteren kotflügeln/seitenwand zu entfernen? wie siehst dahinter aus? sind da irgendwelche löcher von schrauben oder clips? oder sind die leisten nur geklebt?
    bei mir lösen die sich nämlich am vorderen ende der türen schon son bisschen, also da stehn die schon son bisschen mehr ab als "Normal". außerdem siehts bestimmt ohne besser aus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.508
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu2 dahinter hat es Löcher, so 4-5mm groß, einfach entfernen und weglassen geht nicht

    zu1 wenn dann nur Kurz, der Diesel hat zuviel Drehmoment für das ST170 Getriebe
     
Thema:

Getriebe und Stoßleisten

Die Seite wird geladen...

Getriebe und Stoßleisten - Ähnliche Themen

  1. Ford Explorer Getriebe

    Ford Explorer Getriebe: Hallo zusammen Ich suche ein defektes Ford Explorer U1 Getriebe ohne das 4x4 Getriebe.( wer noch eins rumliegen hat bitte melden )Ist es richtig...
  2. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  3. Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier

    Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier: Hallo zusammen, hab beim Aufräumen einen längst vergessenen Motor mit Getriebe von einem Ford Taunus Tunier im Schuppen entdeckt. Baujahr müßte...
  4. Getriebe Fehler...

    Getriebe Fehler...: Hallo (ford focus mk1 1.8 tdci bj03) Bin neu :) Erst mal zu meiner Geschichte, ich bin zur Werkstatt gefahren weil meine kupplung ab und zu hing...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km

    Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km: Hallo Ford-Fans! Ich habe mit meinem Grand C-Max DXA, 2,0 l Diesel, 140 PS, Powershift-Automatik, EZ 01/2012 ein richtig großes Problem, das sich...