Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Getriebe und Wackel Problem

Diskutiere Getriebe und Wackel Problem im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe seit kurzen,3 Tagen einen Mondeo Bj 98, 1,8L !!!!!!!Ich dachte schon ich habe n Glückskauf gemacht 130TKM Super optik....aber......

  1. Andy/

    Andy/ Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi,1998,1,8
    Hallo, habe seit kurzen,3 Tagen einen Mondeo Bj 98, 1,8L !!!!!!!Ich dachte schon ich habe n Glückskauf gemacht 130TKM Super optik....aber...

    PROBLEM 1 :

    Jetzt ist mir aufgefallen das wenn ich beschleunige der wagen a) wenig gas annimmt und b) Wackelt und vibriert wie sonst was!Wenn ich dann die Geschwindigkeit halte ist er wieder ganz ruhig

    PROBLEM 2 :

    Meistens muss ich Kämpfen den 1.´und den Rückwärtsgang einzulegen bei laufendem Motor! Wenn der Motor aus ist geht alles Butter weich
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 15.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    zu a : evt. Maf sensor
    zu b : warscheinlich antriebswellen
    zu c : kupplung bzw kupplungsbetätigung oder evt. schlechtes getriebeöl
     
  3. Andy/

    Andy/ Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi,1998,1,8
    Danke für die antwort(en)!
    zu a) das werde ich mal prüfen oder direkt tauschen!
    b) google bzw andere quellen : zündkerzen oder zündkerzenkabel oder lambdasonde oder benzinpumpe! könnte davon was stimmen???
    c) fange mal mit dem öl an ;-)
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 15.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    fahr in eine werkstatt laß es prüfen/porbefahrt durchführen und dann einen KV erstellen
    kostet meist nix
     
  5. Andy/

    Andy/ Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi,1998,1,8
    auch ne möglichkeit
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 15.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    und wenn du dem ersten werke nicht traust fährst du zu nächsten ,
    dann wirst du ja sehen ob es da übereinstimmungen gibt ;)
     
  7. Andy/

    Andy/ Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi,1998,1,8
    sooo bin dan mal unterwegs gewesen bis jetzt sagen alle das gleiche Antriebswelle rechts KV ca.440,-€
     
Thema:

Getriebe und Wackel Problem

Die Seite wird geladen...

Getriebe und Wackel Problem - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. MMT6 Getriebe

    MMT6 Getriebe: Servus Leute hätte da mal eine Frage. Das MMT6 Getriebe wurde ja in mehreren Fahrzeugen verbaut handelt es sich immer um das gleiche...
  3. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  4. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

    Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  5. Problem mit der lenkung

    Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...