Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Getriebe verliert Öl

Diskutiere Getriebe verliert Öl im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo an meinen v6 automatic läuft ziemlich viel Öl raus wenn er gut warm wird. Hat jemand damit Erfahrung.Ich tippe auf die Simmerringe.??? ha...

1. #1 napTaKer, 28.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2011
    napTaKer

napTaKer Neuling

Fahrzeug:
    scorpio,90,v6
    hallo an meinen v6 automatic läuft ziemlich viel Öl raus wenn er gut warm wird.
    Hat jemand damit Erfahrung.Ich tippe auf die Simmerringe.???
    ha ich vergas wo........
    zwischen motor und getriebe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 28.08.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Jo , dürfte der Simmerring vom Wandler/Getriebe sein , dafür muß das alles ausgebaut werden !

4. #3 napTaKer, 28.08.2011
    napTaKer

napTaKer Neuling

Fahrzeug:
    scorpio,90,v6
    weis jemand wo ich die bekomme und was die kosten ...

5. #4 OHCTUNER, 29.08.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Automatik Berger zb. , was der kostet weiß ich nicht !

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebe verliert Öl

Die Seite wird geladen...

Getriebe verliert Öl - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Öl in der Kurbelwellentlüftung

Öl in der Kurbelwellentlüftung: Ich habe die Tage den Kasten des Luftfilters abgenommen. Dabei habe ich gesehen, das wohl aus dem Schlauch der Kurbelwellenentlüftung...
  2. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!

Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!: Servus, mein Mondeo 2.0 TDCi (140PS) Ez.: 2008 bereitet mir derzeit Probleme. Er hat nun 160.000 auf der Uhr und läuft an sich sehr gut. Gekauft...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW As der Kupplung kommt öl raus

As der Kupplung kommt öl raus: Hallo Leute, hir ist was loss ist. Wir haben auf dem Einlagen im Fussraum des Fahrers, Flecken bemerkt. Nachdem wir nachgesen haben, haben wir öl...
  5. Nach öl wechsel springt nicht mehr an

Nach öl wechsel springt nicht mehr an: Hallo zusammen, Hab gestern ein ölwechsel ( Öl -> Ford Formula F) an meinen Ford Focus 2.0 TDCI 2005 mit 172.000km gemacht seit dem springt er...