Cougar (Bj. 98–01) BCV getriebe

Diskutiere getriebe im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; der dritte gang ist während der fahrt stecken geblieben.bekomme ihn nicht raus.schalten geht garnichts,hebel nur vor und zurück,nichts links ode...

1. #1 schorik, 07.02.2012
    schorik

schorik Neuling

Fahrzeug:
    cougar,bj.1999,136 PS
    der dritte gang ist während der fahrt stecken geblieben.bekomme ihn nicht raus.schalten geht garnichts,hebel nur vor und zurück,nichts links ode rechts. vermute etwas im getriebe.hat jemand änliches problem? danke im voraus:gruebel:

Thema:

getriebe

Die Seite wird geladen...

getriebe - Ähnliche Themen

1. Getriebe macht geräusche im stand

Getriebe macht geräusche im stand: Servus mein focus macht schon seit längerer Zeit Geräusche (scheppern im stand, die vom getriebe kommen, wenn ich die kupplung trete verändert...
  2. Ford Focus 1.6 ti Meldung "Getriebe blockiert"

Ford Focus 1.6 ti Meldung "Getriebe blockiert": Hallo liebes Ford Forum Vor einigen Tagen ist mein Ford Focus 1.6L ti BJ2010 (Benzin) Mk2 nicht mehr angesprungen. Nach ein paar Versuchen das...
  3. Getriebe/kupplungsprobleme

Getriebe/kupplungsprobleme: Hallo habe Probleme mit meinem Fiesta mk7 facelift baujahr 2013. Seit ein paar Wochen hängt bei mir die Kupplung/ Getriebe. Kupplung kommt nicht...
  4. Ford Ka Kupplung/Getriebe/Motorlager?

Ford Ka Kupplung/Getriebe/Motorlager?: Hallo zusammen, wir haben ein/mehrere neu aufgetretene Probleme mit einem Ford Ka Mk1 2005: - Rückwärtsgang geht schwer rein, „kratzt“, mal mehr...
  5. Nochmal das Durashift EST Getriebe

Nochmal das Durashift EST Getriebe: Ich habe den 1,4er 16V mit "Automatik" jetzt doch gekauft. Zum Getriebe: fast alles ist gut, und 1600 € wurden vom Vorbesitzer schon reingesteckt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden