Getriebe

Diskutiere Getriebe im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; mal ne kurze frage und zwar gehen bei mir die gänge schwer rein was kann ich den dagegen tun??

  1. ReSie

    ReSie Guest

    mal ne kurze frage und zwar gehen bei mir die gänge schwer rein was kann ich den dagegen tun??
     
  2. #2 M.Reinhardt, 15.03.2007
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!

    Wie alt ist denn die Kupplung-d.h. wieviel Km. ist sie in Betrieb?
     
  3. ReSie

    ReSie Guest

    also das auto bzw. der motor hat jetzt 146000 km runter
     
  4. #4 M.Reinhardt, 15.03.2007
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Herzlichen Glückwunsch!

    Wenn da noch die erste Kupplung drin ist,dann weißt Du jetzt auch warum Deine Gänge schwer einzulegen sind.
    Also-wenn die Gänge sich bei stehendem Motor gut schalten lassen und bei laufendem nicht (vor allem der Erste und der Rückwärtsgang) dann wirst Du ne neue Kupplung brauchen.Kosten ca. 300-400 Euro incl. Einbau.

    ciao,Micha
     
Thema:

Getriebe

Die Seite wird geladen...

Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Getriebe wechseln ?

    Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...

    Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...: Servus Forengemeinde, neuerdings spinnt mein Galaxy Automatik, BJ 2011. Nicht immer, aber zeitweilig dreht der Antrieb irgendwie durch. Das fühlt...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Getriebe Anleitung

    Getriebe Anleitung: Hallo erstmal ich möchte mein Getriebe auseinander nehmen hat jemand vll ne Anleitung im Netz finde ich alles nur nicht das
  4. Getriebe

    Getriebe: Hallo ich hab folgendes Problem !Wenn ich die Kupplung durchtrete und den 1 Gang einlege und Kupplung kommen lasse passiert nix.Der 2-3-4 Gang...
  5. Probleme mit Getriebe?!

    Probleme mit Getriebe?!: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ca.2 Wochen ein gebrauchten Ford Fiesta 1.4 Tdci Halbautomatik (152k) bei einem Händler gekauft. Letzten...