1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Getriebe

Diskutiere Getriebe im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete Folgende Getriebe: Capri 3 - 2.0 OHC 4-gang [IMG] Granada 3 - 2.0 OHC 4-gang [IMG] Scorpio Cosworth (mk4) 4-stufen Automatik [IMG]...

1. #1 Rhioushi, 23.10.2012
    Rhioushi

Rhioushi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Capri, 83, 2.0i OHC
    Biete Folgende Getriebe:

Capri 3 - 2.0 OHC 4-gang

Granada 3 - 2.0 OHC 4-gang

Scorpio Cosworth (mk4) 4-stufen Automatik

Scorpio Cosworth (mk2) 4-stufen Automatik

Thema: Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t9 Getriebe

,
  2. ford transit mk2 getriebe

,
  3. ford getriebe typ 3

,
  4. granada getriebe
Die Seite wird geladen...

Getriebe - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Getriebe Radialdichtring wechseln

Getriebe Radialdichtring wechseln: Hallo, Ich habe festgestellt, dass der Ka meiner Tochter unter dem Getriebe nass ist. Es ist eine durchsichtige ölige Flüssigkeit die unter dem...
  2. T9 Getriebe auf 3,3 Liter Reihensechser

T9 Getriebe auf 3,3 Liter Reihensechser: Hallo Leute Hat jemand von euch Ahnung, ob ich ein T9 5-Gang Getriebe mit dem 3,3 Liter Reihensechser verheiraten kann ? Es geht dabei um einen...
  3. Erst kommt im Display " Motor Bitte Service" dann " Getriebe eingeschränkte Leistung"

Erst kommt im Display " Motor Bitte Service" dann " Getriebe eingeschränkte Leistung": Unser Kuga Indi ist aus 2015 und hat den 179 PS Diesel. Haben jetzt 82 000 km auf der Uhr. Seit einiger Zeit haben wir immer wieder das Problem,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel Getriebe B6

Ölwechsel Getriebe B6: Moin allerseits. Da mein Focus im Februar zur Inspektion geht, dachte ich mir der FFH könnte gleich das Getriebeöl mitwechseln. Aber er macht es...
  5. Getriebe Hersteller 8 Gang Automatik

Getriebe Hersteller 8 Gang Automatik: Kann mir jemand sagen wo das 8F35 hergestellt wird? Da ich Info's einholen möchte in Sachen Sicherheitsreserven zum Drehmoment. Die Belastbarkeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden