Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Getriebe?????

Diskutiere Getriebe????? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo Ihr lieben, ich weiß nicht wie ich anfangen soll,mal schauen; am Getriebe von meinen scorpio 91 ,ist unten eine staubmanschette mit mit...

1. #1 Hans - Peter, 28.05.2015
    Hans - Peter

Hans - Peter Neuling

hallo Ihr lieben,
    ich weiß nicht wie ich anfangen soll,mal schauen;
    am Getriebe von meinen scorpio 91 ,ist unten eine staubmanschette mit mit einer Klammer,die ist defekt.
    möchte mir eine neue einbauen,dazu muß ich das Kupplungsseil lösen,ich weiß nicht wie das ding heißt,
    war bei Ford schon gewesen ; aber nicht verfügbar.
    Meine Frage: wo bekomme ich dieses Teil her,und wie heißt das.

ist eine komische Frage,aber ich weiß mir nicht weiter zu helfen.

Ford - Scorpio Bauj.12.07.91 88Kw / 120Ps

Danke im voraus

2. #3 transe79, 28.05.2015
    transe79

transe79 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    ist aber nicht lieferbar
    und es wird die met klammer gesucht die die manschette spreizt

3. #4 Hans - Peter, 28.05.2015
    Hans - Peter

Hans - Peter Neuling

Danke für die Info
    weiß denn einer wo ich die Kupplungsausrückhebel Manschette in NRW bekommen könnte?????????
    Danke

4. #6 Hans - Peter, 29.05.2015
    Hans - Peter

Hans - Peter Neuling

Danke an Pommi/ Transe79 für die info,
    habe heute bestellt,habe einen anruf von Motomobil bekommen,alles Lieferbar. Ihr seid Spitze

DANKE,DANKE
    [​IMG][​IMG][​IMG]:top::top:

5. Pommi

Pommi Guest

Nix zu danken, kostet 10 % vom Rechnungsbetrag :zunge2:

Thema:

Getriebe?????

Die Seite wird geladen...

Getriebe????? - Ähnliche Themen

1. Welches Getriebeöl für CTX-Getriebe?

Welches Getriebeöl für CTX-Getriebe?: Hallo, Bei einem Ford Fiesta Mk4 1.25 16V Zetec mit stufenloser Automatik (CTX) sollte ja laut Anleitung ein "WSD M2C 199-A" als Getriebeöl...
  2. FORD Transit 2,2 - 85 kW (Bj 2007) Geräusche Kupplung oder Getriebe?

FORD Transit 2,2 - 85 kW (Bj 2007) Geräusche Kupplung oder Getriebe?: Hallo liebe Forums-Miglieder, Vorab die Info... Ich bin nicht vom Fach, habe aber jemanden aus der KFZ-Branche der mich unterstützt. Deswegen...
  3. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Getriebe "rutscht" durch und Wagen hüpft...

Getriebe "rutscht" durch und Wagen hüpft...: Servus Forengemeinde, ich habe einen Ford Galaxy Automatic, BJ 2011, 130.000km. Seit einiger Zeit passiert es ab und zu, dass die Automatik...
  4. Getriebe 1.4 und 1.6 gleich ?

Getriebe 1.4 und 1.6 gleich ?: Hallo liebes Ford-Forum, ich habe einen Fusion 1.6 mit höchstwahrscheinlichen Getriebe- oder Diff.-Schaden (mahlendes Geräusche während der Fahrt...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebe oder Kupplungsschaden?

Getriebe oder Kupplungsschaden?: Seit einiger Zeit ca. 3-4 Monate gibt es ein nicht ständiges Geräusch, eine Art Wummern als wenn es eine Unwucht wäre. Beim treten des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden