Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Getriebe?????

Diskutiere Getriebe????? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo Ihr lieben, ich weiß nicht wie ich anfangen soll,mal schauen; am Getriebe von meinen scorpio 91 ,ist unten eine staubmanschette mit mit...

  1. #1 Hans - Peter, 28.05.2015
    Hans - Peter

    Hans - Peter Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo Ihr lieben,
    ich weiß nicht wie ich anfangen soll,mal schauen;
    am Getriebe von meinen scorpio 91 ,ist unten eine staubmanschette mit mit einer Klammer,die ist defekt.
    möchte mir eine neue einbauen,dazu muß ich das Kupplungsseil lösen,ich weiß nicht wie das ding heißt,
    war bei Ford schon gewesen ; aber nicht verfügbar.
    Meine Frage: wo bekomme ich dieses Teil her,und wie heißt das.

    ist eine komische Frage,aber ich weiß mir nicht weiter zu helfen.

    Ford - Scorpio Bauj.12.07.91 88Kw / 120Ps

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 transe79, 28.05.2015
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2
    ist aber nicht lieferbar
    und es wird die met klammer gesucht die die manschette spreizt
     
  4. #4 Hans - Peter, 28.05.2015
    Hans - Peter

    Hans - Peter Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info
    weiß denn einer wo ich die Kupplungsausrückhebel Manschette in NRW bekommen könnte?????????
    Danke
     
  5. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  6. #6 Hans - Peter, 29.05.2015
    Hans - Peter

    Hans - Peter Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke an Pommi/ Transe79 für die info,
    habe heute bestellt,habe einen anruf von Motomobil bekommen,alles Lieferbar. Ihr seid Spitze

    DANKE,DANKE
    [​IMG][​IMG][​IMG]:top::top:
     
  7. Pommi

    Pommi Guest

    Nix zu danken, kostet 10 % vom Rechnungsbetrag :zunge2:
     
Thema:

Getriebe?????

Die Seite wird geladen...

Getriebe????? - Ähnliche Themen

  1. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  2. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

    Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  3. Getriebe

    Getriebe: moin habe mal wieder ne Frage .Mein Auto macht manchmal ein lautes Geräusch, mein Schrauber sagt es kommt vom Getriebe hört sich an wie ein...
  4. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

    T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe Explosionsbild

    Getriebe Explosionsbild: Hi, hat jemand von euch eine Explosionszeichnung vom Schaltgetriebe für den 2.0 TDCI (Bj 2009, Turnier)? Meiner macht klong Geräusche wenn man...