Getriebe

Diskutiere Getriebe im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Moin. Ich fahre einen Transit Baujahr 2006. Seit ein paar Tagen geht der Fünfte Gang und der Rückwärtsgang nicht mehr. Kennt sich hier...

  1. #1 Der Meyer, 30.12.2015
    Der Meyer

    Der Meyer Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Ich fahre einen Transit Baujahr 2006.
    Seit ein paar Tagen geht der Fünfte Gang und der Rückwärtsgang nicht mehr.
    Kennt sich hier jemand damit aus, woran es liegt? Gruß Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 30.12.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    auf dem friedhof wird sich wohl kaum einer mit nem transitgetriebe befassen ;)
    was für ein getriebe ist den drin
    5 gang oder 6 gang , front oder heckantrieb ?

    welcher transit ist es denn überhaupt ? der bis oder der ab 2006 ?

    bei VTX 75 könnte die schaltgabel gebrochen oder lose auf der schaltwelle sein
    kann man aber warscheinlich nur feststellen wenn das getriebe zerlegt ist
    bzw wenn die schaltkulisse ausgebaut ist .
     
  4. #3 petomka, 01.01.2016
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    verschoben
     
Thema:

Getriebe

Die Seite wird geladen...

Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  2. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

    Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  3. Getriebe

    Getriebe: moin habe mal wieder ne Frage .Mein Auto macht manchmal ein lautes Geräusch, mein Schrauber sagt es kommt vom Getriebe hört sich an wie ein...
  4. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

    T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe Explosionsbild

    Getriebe Explosionsbild: Hi, hat jemand von euch eine Explosionszeichnung vom Schaltgetriebe für den 2.0 TDCI (Bj 2009, Turnier)? Meiner macht klong Geräusche wenn man...