Getriebe

Diskutiere Getriebe im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Moin. Ich fahre einen Transit Baujahr 2006. Seit ein paar Tagen geht der Fünfte Gang und der Rückwärtsgang nicht mehr. Kennt sich hier...

1. #1 Der Meyer, 30.12.2015
    Der Meyer

Der Meyer Neuling

Moin.
    Ich fahre einen Transit Baujahr 2006.
    Seit ein paar Tagen geht der Fünfte Gang und der Rückwärtsgang nicht mehr.
    Kennt sich hier jemand damit aus, woran es liegt? Gruß Uwe

2. #2 Trinity, 30.12.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2015
    Trinity

Trinity Guest

auf dem friedhof wird sich wohl kaum einer mit nem transitgetriebe befassen ;)
    was für ein getriebe ist den drin
    5 gang oder 6 gang , front oder heckantrieb ?

welcher transit ist es denn überhaupt ? der bis oder der ab 2006 ?

bei VTX 75 könnte die schaltgabel gebrochen oder lose auf der schaltwelle sein
    kann man aber warscheinlich nur feststellen wenn das getriebe zerlegt ist
    bzw wenn die schaltkulisse ausgebaut ist .

3. #3 petomka, 01.01.2016
    petomka

petomka Forum Profi

verschoben

Thema:

Getriebe

Die Seite wird geladen...

Getriebe - Ähnliche Themen

1. Getriebe wechseln ?

Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...

Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...: Servus Forengemeinde, neuerdings spinnt mein Galaxy Automatik, BJ 2011. Nicht immer, aber zeitweilig dreht der Antrieb irgendwie durch. Das fühlt...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Getriebe Anleitung

Getriebe Anleitung: Hallo erstmal ich möchte mein Getriebe auseinander nehmen hat jemand vll ne Anleitung im Netz finde ich alles nur nicht das
  4. Getriebe

Getriebe: Hallo ich hab folgendes Problem !Wenn ich die Kupplung durchtrete und den 1 Gang einlege und Kupplung kommen lasse passiert nix.Der 2-3-4 Gang...
  5. Probleme mit Getriebe?!

Probleme mit Getriebe?!: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ca.2 Wochen ein gebrauchten Ford Fiesta 1.4 Tdci Halbautomatik (152k) bei einem Händler gekauft. Letzten...