Getriebe

Diskutiere Getriebe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin habe mal wieder ne Frage .Mein Auto macht manchmal ein lautes Geräusch, mein Schrauber sagt es kommt vom Getriebe hört sich an wie ein...

1. #1 ingo 23, 04.02.2017
    ingo 23

ingo 23 Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta sport 16v
    moin
    habe mal wieder ne Frage .Mein Auto macht manchmal ein lautes Geräusch, mein Schrauber sagt es kommt vom Getriebe hört sich an wie ein lautes jammern von servopumpen .
    nun wurde mir ein gebrauchtes Getriebe zum kauf angeboten,allerdings vom 2 liter 16 v bj 1998 und ich habe einen 2,5 liter bj 1999.
    passt das bei meinen mondeo rein sind beide Automatikgetriebe
    Gruß und danke
    Ingo

2. #2 FocusZetec, 04.02.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein passt nicht, der Anlasser sitzt an einer anderen Stelle, deswegen sind auf jeden Fall die Getriebeglocken unterschiedlich (das Ding was an den Motor geschraubt wird).

Welche Farbe hat das Öl, der Ölstand stimmt? Riecht es verbrannt? Wurde es schon mal erneuert?

3. #3 ingo 23, 04.02.2017
    ingo 23

ingo 23 Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta sport 16v
    Hi
    Oel richtig nicht verbrannt.
    Und sieht so rosa aus wie hydraulikoel aussehen sollte.
    ich habe oel und Filter noch nicht gewechselt.
    Geräusch ist meist wenn es draußen kalt ist
    Mfg
    ingo

Thema:

Getriebe

Die Seite wird geladen...

Getriebe - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe/Schaltprobleme, vor allem im Winter

Getriebe/Schaltprobleme, vor allem im Winter: Hallöchen zusammen. Ich habe Verständnisschwierigkeiten zwischen mir und meinem wundervollen Getriebe, vor allem mehr zur jetzigen Jahreszeit....
  2. Ford Fusion "Warnleuchte Getriebe leuchtet"

Ford Fusion "Warnleuchte Getriebe leuchtet": Hallo ich brauche eure hilfe, bei meinen Fusion leuchte seid kurzem öfters die Warnleuchte Getriebe auf. Aber nur wenn es stark regnet. Ich kann...
  3. Getriebe verliert Öl

Getriebe verliert Öl: Folgendes Problem: Ich war gestern in der Werkstatt, weil der Schalthebel nicht mehr in die Mittelstellung zurückgeht im Leerlauf. Auto kam auf...
  4. Getriebe Störung, Zusatzhydraulikpumpe Getriebe

Getriebe Störung, Zusatzhydraulikpumpe Getriebe: Hallo Zusammen, ich benötige mal eure kompetente hilfe. Der ein oder andere kennt das bestimmt, es ist Wochende, inzwischen 14 Uhr und ihr wollt...
  5. Welches Getriebeöl für CTX-Getriebe?

Welches Getriebeöl für CTX-Getriebe?: Hallo, Bei einem Ford Fiesta Mk4 1.25 16V Zetec mit stufenloser Automatik (CTX) sollte ja laut Anleitung ein "WSD M2C 199-A" als Getriebeöl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden