getriebe

Diskutiere getriebe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; bei meinem focus klappert es im motorraum wärend der fahrt , es wird leiser wenn ich während der fahrt die kupplung trete wird es leiser und im...

1. swese

swese Neuling

Fahrzeug:
    ford focus , 2001, 1,6 16v 100 ps
    bei meinem focus klappert es im motorraum wärend der fahrt , es wird leiser wenn ich während der fahrt die kupplung trete wird es leiser und im stand bei getretener kupplung ist das klappern weg ich glaube das es das ausdrücklager ist aber freunde von mir sagen das es eher das getriebe ist .Nun brauche ich mal eine meinung von euch

2. #2 MucCowboy, 21.11.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Meine Meinung: https://www.ford-forum.de/threads/kleiner-forums-knigge.177591/ besonders Punkt 8.
    Bitte lesen, verstehen und befolgen. Danke.
    Und als Neu-User wären grundlegende Höflichkeiten wie Gruß, Name, und Dank auch nicht gerade verkehrt.

Ripley gefällt das.
  3. #3 Caprisonne, 21.11.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Ich kann leider nichts hören, sorry .

Thema:

getriebe

Die Seite wird geladen...

getriebe - Ähnliche Themen

1. wieviel PS und NM Motor, Getriebe, Kupplung serienmäßig aus

wieviel PS und NM Motor, Getriebe, Kupplung serienmäßig aus: Hey, kurze Frage an euch Wollte meinen Focus gerne chipen lassen. Jetzt wollte ich wissen wieviel PS und NM Motor, Getriebe, Kupplung serienmäßig...
  2. Ford Mondeo Getriebe

Ford Mondeo Getriebe: Hallo, anscheinend stimmt etwas mit meinem Ford Mondeo-Getriebe nicht. Es ist schwierig, den ersten und fünften Gang einzulegen. Das habe ich...
  3. Ford Getriebe

Ford Getriebe: Guten Tag, Ich habe ein großes Problem. Mein Getriebe ist defekt. Nun brauch ich eure Hilfe: Ich muss das richtige Getriebe kaufen und bräuchte...
  4. Simmerring Getriebe undicht

Simmerring Getriebe undicht: Mein Focus Mk3, Bj.2017 war gestern zur Wartung mit knapp 50 Tkm. Dabei wurde festgestellt, das der Simmerring am Getriebe rechts undicht ist....
  5. Suche Getriebe Focus Bj. 2010

Getriebe Focus Bj. 2010: Hi leutz, brauche ein Getriebe für einen Focus von meinem Sohn. Da ich das Auto aus Frankfurt abholen muss, könnt ihr mir Angebote machen ab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden