GETRIEBE

Diskutiere GETRIEBE im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Morgen jungs ich brauche ein getriebe für einen sierra DOHC 2.0L 88 KW aber ein automatik wer hat den dursch zufall eins *gg* hmm nagut schriebt...

1. Weisi

Weisi Guest

Morgen jungs ich brauche ein getriebe für einen sierra DOHC 2.0L 88 KW aber ein automatik wer hat den dursch zufall eins *gg* hmm nagut schriebt mir aber wenn es geht net ganz zu preis intensiv

Gruss Weisi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 12.04.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Du brauchst soweit ich das weiß ein A4LDe-Getriebe für den DOHC ! :roll: :wink:

4. Weisi

Weisi Guest

jo stimmt kennst du jemand der eins haben könnte das noch richtig in schuss is? wir haben zwar dreie aber alle im arsch

gruss weisi

5. #4 OHCTUNER, 14.04.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Nee sorry , Automatik is nich so mein Ding ! :wink:

6. Weisi

Weisi Guest

Also wir haben nen angebot bekommen

ein austausch getriebe für 250 Euro bekommen mit einbau garantie

Thema:

GETRIEBE

Die Seite wird geladen...

GETRIEBE - Ähnliche Themen

1. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  2. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  3. Getriebe

Getriebe: moin habe mal wieder ne Frage .Mein Auto macht manchmal ein lautes Geräusch, mein Schrauber sagt es kommt vom Getriebe hört sich an wie ein...
  4. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe Explosionsbild

Getriebe Explosionsbild: Hi, hat jemand von euch eine Explosionszeichnung vom Schaltgetriebe für den 2.0 TDCI (Bj 2009, Turnier)? Meiner macht klong Geräusche wenn man...