GETRIEBE

Diskutiere GETRIEBE im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey jungs ich brauche getriebe für einen ford sierra GBG, 2.0L 88KW und ich weiss das, dass vom scorpio auch ran passt. AUTOMATIK es ist ein...

1. Weisi

Weisi Guest

Hey jungs ich brauche getriebe für einen ford sierra GBG, 2.0L 88KW und ich weiss das, dass vom scorpio auch ran passt. AUTOMATIK

es ist ein

A4LDe-Getriebe für den DOHC

Thema:

GETRIEBE

Die Seite wird geladen...

GETRIEBE - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...

Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...: Servus Forengemeinde, neuerdings spinnt mein Galaxy Automatik, BJ 2011. Nicht immer, aber zeitweilig dreht der Antrieb irgendwie durch. Das fühlt...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Getriebe Anleitung

Getriebe Anleitung: Hallo erstmal ich möchte mein Getriebe auseinander nehmen hat jemand vll ne Anleitung im Netz finde ich alles nur nicht das
  3. Getriebe

Getriebe: Hallo ich hab folgendes Problem !Wenn ich die Kupplung durchtrete und den 1 Gang einlege und Kupplung kommen lasse passiert nix.Der 2-3-4 Gang...
  4. Probleme mit Getriebe?!

Probleme mit Getriebe?!: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ca.2 Wochen ein gebrauchten Ford Fiesta 1.4 Tdci Halbautomatik (152k) bei einem Händler gekauft. Letzten...
  5. Getriebe Schaden

Getriebe Schaden: Hallo Ich habe einen Cmax 2 1.6tdci 115ps. Kupplung ZMS Ausrücklager wurden getauscht. Der Fehler besteht noch immer. Jetzt denke ich das, dass...