Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Getriebe

Diskutiere Getriebe im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo , ich suche ein automatik getriebe für nen scorpio v6 2,9 l Bj 91 A4LD P86 / ABR habe schon 20 Autoverwertung angerufen ..... und...

  1. #1 napTaKer, 18.11.2011
    napTaKer

    napTaKer Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio,90,v6
    Hallo ,
    ich suche ein automatik getriebe für nen scorpio v6 2,9 l Bj 91

    A4LD P86 / ABR


    habe schon 20 Autoverwertung angerufen ..... und nix

    weis jemand wo ich ein intaktes einbaufähiges erwerben kann .

    gruß
     
  2. #2 OHCTUNER, 18.11.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Zur Not nimm Eins vom 2,0 DOHC und bau die Glocke um , für den normalen 2,9er sollte das noch reichen , Verstärkte gab es glaube ich eh nur beim 24V !
     
  3. #3 napTaKer, 18.11.2011
    napTaKer

    napTaKer Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio,90,v6
    bau die glocke um ???

    passt auch eins vom cosworth

    gruß
     
  4. #4 OHCTUNER, 19.11.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Du suchst ein A4LD mechanisch ? , der Kotzi hatte aber schon ein A4LDe teilelektronisch , ob das dann wegen 4. Gang funzt weiß ich nicht !
    Getriebeglocke ist bei der Automatik geschraubt , kann man also wechseln , da die vom DOHC nicht an den V6 passt !
     
  5. #5 napTaKer, 28.11.2011
    napTaKer

    napTaKer Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio,90,v6
    hallo
    habe in münchen ein getriebe gefunden .
    werde es einbauen und hoffen das es funzt.

    gruß



    aber mal ne andere frage

    wo hockt den beim v6 der temperatur fühler.
    finde in meinem werkstattbuch nix .
    denn meine temp anzeige funzt nicht . termostat hab ich schon gewechselt.
     
  6. #6 OHCTUNER, 28.11.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Ist diese Frage ernst gemeint ?
     
  7. #7 napTaKer, 28.11.2011
    napTaKer

    napTaKer Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio,90,v6
    ja warum . Sorry wenn die frage blöd ist . Aber ich denke daran könnte es liegen . Hatte mal nen sierra , der hatte so einen fühler . Und ich hab halt nichts gefunden . Und da ich hier schoon ein paarmal hilfe gefunden habe dachte ich mir ich frag mal . Besten dank und gruß
     
  8. #8 OHCTUNER, 28.11.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Naja , blöd war die Frage nicht , aber beim Thermostatwechsel solltest du ganz in der Nähe von dem Sensor gewesen sein , der sitzt nämlich auch da unten in der Ansaugbrücke , geht ein 1-poliges Kabel dran , der Stift ist mit Gewinde , Kabel wird aber nur drauf gesteckt !
    Also schau dir das unter den Drosselklappen mal genauer an !
     
  9. #9 napTaKer, 29.11.2011
    napTaKer

    napTaKer Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio,90,v6
    danke habs gefunden .
     
Thema:

Getriebe

Die Seite wird geladen...

Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...

    Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...: Servus Forengemeinde, neuerdings spinnt mein Galaxy Automatik, BJ 2011. Nicht immer, aber zeitweilig dreht der Antrieb irgendwie durch. Das fühlt...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Getriebe Anleitung

    Getriebe Anleitung: Hallo erstmal ich möchte mein Getriebe auseinander nehmen hat jemand vll ne Anleitung im Netz finde ich alles nur nicht das
  3. Getriebe

    Getriebe: Hallo ich hab folgendes Problem !Wenn ich die Kupplung durchtrete und den 1 Gang einlege und Kupplung kommen lasse passiert nix.Der 2-3-4 Gang...
  4. Probleme mit Getriebe?!

    Probleme mit Getriebe?!: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ca.2 Wochen ein gebrauchten Ford Fiesta 1.4 Tdci Halbautomatik (152k) bei einem Händler gekauft. Letzten...
  5. Getriebe Schaden

    Getriebe Schaden: Hallo Ich habe einen Cmax 2 1.6tdci 115ps. Kupplung ZMS Ausrücklager wurden getauscht. Der Fehler besteht noch immer. Jetzt denke ich das, dass...