Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Getriebe

Diskutiere Getriebe im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo , ich suche ein automatik getriebe für nen scorpio v6 2,9 l Bj 91 A4LD P86 / ABR habe schon 20 Autoverwertung angerufen ..... und...

  1. #1 napTaKer, 18.11.2011
    napTaKer

    napTaKer Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio,90,v6
    Hallo ,
    ich suche ein automatik getriebe für nen scorpio v6 2,9 l Bj 91

    A4LD P86 / ABR


    habe schon 20 Autoverwertung angerufen ..... und nix

    weis jemand wo ich ein intaktes einbaufähiges erwerben kann .

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 18.11.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    42
    Zur Not nimm Eins vom 2,0 DOHC und bau die Glocke um , für den normalen 2,9er sollte das noch reichen , Verstärkte gab es glaube ich eh nur beim 24V !
     
  4. #3 napTaKer, 18.11.2011
    napTaKer

    napTaKer Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio,90,v6
    bau die glocke um ???

    passt auch eins vom cosworth

    gruß
     
  5. #4 OHCTUNER, 19.11.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    42
    Du suchst ein A4LD mechanisch ? , der Kotzi hatte aber schon ein A4LDe teilelektronisch , ob das dann wegen 4. Gang funzt weiß ich nicht !
    Getriebeglocke ist bei der Automatik geschraubt , kann man also wechseln , da die vom DOHC nicht an den V6 passt !
     
  6. #5 napTaKer, 28.11.2011
    napTaKer

    napTaKer Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio,90,v6
    hallo
    habe in münchen ein getriebe gefunden .
    werde es einbauen und hoffen das es funzt.

    gruß



    aber mal ne andere frage

    wo hockt den beim v6 der temperatur fühler.
    finde in meinem werkstattbuch nix .
    denn meine temp anzeige funzt nicht . termostat hab ich schon gewechselt.
     
  7. #6 OHCTUNER, 28.11.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    42
    Ist diese Frage ernst gemeint ?
     
  8. #7 napTaKer, 28.11.2011
    napTaKer

    napTaKer Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio,90,v6
    ja warum . Sorry wenn die frage blöd ist . Aber ich denke daran könnte es liegen . Hatte mal nen sierra , der hatte so einen fühler . Und ich hab halt nichts gefunden . Und da ich hier schoon ein paarmal hilfe gefunden habe dachte ich mir ich frag mal . Besten dank und gruß
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 OHCTUNER, 28.11.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    42
    Naja , blöd war die Frage nicht , aber beim Thermostatwechsel solltest du ganz in der Nähe von dem Sensor gewesen sein , der sitzt nämlich auch da unten in der Ansaugbrücke , geht ein 1-poliges Kabel dran , der Stift ist mit Gewinde , Kabel wird aber nur drauf gesteckt !
    Also schau dir das unter den Drosselklappen mal genauer an !
     
  11. #9 napTaKer, 29.11.2011
    napTaKer

    napTaKer Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio,90,v6
    danke habs gefunden .
     
Thema:

Getriebe

Die Seite wird geladen...

Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Fehler...

    Getriebe Fehler...: Hallo (ford focus mk1 1.8 tdci bj03) Bin neu :) Erst mal zu meiner Geschichte, ich bin zur Werkstatt gefahren weil meine kupplung ab und zu hing...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km

    Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km: Hallo Ford-Fans! Ich habe mit meinem Grand C-Max DXA, 2,0 l Diesel, 140 PS, Powershift-Automatik, EZ 01/2012 ein richtig großes Problem, das sich...
  3. Suche eine Wandler C6 Getriebe

    Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  4. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

    Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  5. Getriebe schaltet nur mit Gaspedal

    Getriebe schaltet nur mit Gaspedal: Hallo, mein Auto (Ford Fiesta 1.4 HSN/TSN8566/490 Automatik ) möchte nicht mehr automatisch vorwärts oder rückwärts fahren. Sporadisch wenn man...