Maverick (Bj. 00-07) Getriebeabstufung nicht so schön gelungen Elektronik ändern?????

Diskutiere Getriebeabstufung nicht so schön gelungen Elektronik ändern????? im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; :gruebel: hallo, ich empfinde die Getriebeabstufung für nicht so gelungen.Das Ding schaltet sich ja nen Wolf. Nun zu meiner Frage. Es ist ja ein...

1. #1 Firstford, 11.11.2014
    Firstford

Firstford Neuling

Fahrzeug:
    Maverick-2001-3L-LPG
    :gruebel: hallo,
    ich empfinde die Getriebeabstufung für nicht so gelungen.Das Ding schaltet sich ja nen Wolf.
    Nun zu meiner Frage. Es ist ja ein Elektronisch gesteuertes Getriebe besteht die Möglichkeit die Elektonik so zu ändern das er die Gänge etwas länger ausfährt ?
    Wohne im Schwarzwald also viele Kurven und Steigungen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Essjuwie, 13.11.2014
    Essjuwie

Essjuwie Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2005
    Ich hatte diesbezüglich mal irgendwo etwas gelesen. Evtl. Huppertz Automobile Team... da steht was von Getriebemodifikation. Kann aber sein, dass sich das nur auf den Explorer bezieht. Einfach mal nachfragen.
    VG

4. mcfive

mcfive Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick 2005 3.0 V6
    ...ja ist möglich

Custom Tune einspielen benötigt wird dafür ein Programmer (Flasher) und eine passende Tune Map

http://www.morepowertuning.com/

Da findest Du alles :cool:

5. #4 Firstford, 18.11.2014
    Firstford

Firstford Neuling

Fahrzeug:
    Maverick-2001-3L-LPG
    Danke werde ich mich mal durchforsten!!!!:top:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebeabstufung nicht so schön gelungen Elektronik ändern?????

Die Seite wird geladen...

Getriebeabstufung nicht so schön gelungen Elektronik ändern????? - Ähnliche Themen

1. ist diese Rückrufaktion von Ford schon bekannt?

ist diese Rückrufaktion von Ford schon bekannt?: www detroitnews.com/story/business/autos/ford/2017/03/29/ford-recall/99771750/ www...
  2. Hat ganz schön Durst

Hat ganz schön Durst: Macht es im Benzinverbrauch viel aus wenn ein Sportluftfilter drin ist gegenüber normalen.Komme ca, 600 km bei 120km/h dann geht die Lampe...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  4. Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung

Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung: Hallo will mein Agr abklemmen.Ist leider elektronisch überwacht.Wenn ich es dicht mache zeigt er an Durchflussmenge zu gering.Wollte jetzt nur das...
  5. sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen

sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen: Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage: Kann ich den bei einem Focus MK1 Turnier Ambiente die Sitze aus nem Ford Focus Giha einbauen. Wobei ich...