Maverick (Bj. 00-07) Getriebeabstufung nicht so schön gelungen Elektronik ändern?????

Diskutiere Getriebeabstufung nicht so schön gelungen Elektronik ändern????? im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; :gruebel: hallo, ich empfinde die Getriebeabstufung für nicht so gelungen.Das Ding schaltet sich ja nen Wolf. Nun zu meiner Frage. Es ist ja ein...

  1. #1 Firstford, 11.11.2014
    Firstford

    Firstford Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick-2001-3L-LPG
    :gruebel: hallo,
    ich empfinde die Getriebeabstufung für nicht so gelungen.Das Ding schaltet sich ja nen Wolf.
    Nun zu meiner Frage. Es ist ja ein Elektronisch gesteuertes Getriebe besteht die Möglichkeit die Elektonik so zu ändern das er die Gänge etwas länger ausfährt ?
    Wohne im Schwarzwald also viele Kurven und Steigungen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Essjuwie, 13.11.2014
    Essjuwie

    Essjuwie Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2005
    Ich hatte diesbezüglich mal irgendwo etwas gelesen. Evtl. Huppertz Automobile Team... da steht was von Getriebemodifikation. Kann aber sein, dass sich das nur auf den Explorer bezieht. Einfach mal nachfragen.
    VG
     
  4. mcfive

    mcfive Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2005 3.0 V6
    ...ja ist möglich

    Custom Tune einspielen benötigt wird dafür ein Programmer (Flasher) und eine passende Tune Map

    http://www.morepowertuning.com/

    Da findest Du alles :cool:
     
  5. #4 Firstford, 18.11.2014
    Firstford

    Firstford Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick-2001-3L-LPG
    Danke werde ich mich mal durchforsten!!!!:top:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebeabstufung nicht so schön gelungen Elektronik ändern?????

Die Seite wird geladen...

Getriebeabstufung nicht so schön gelungen Elektronik ändern????? - Ähnliche Themen

  1. Schöne Weihnachten

    Schöne Weihnachten: Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten.
  2. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!

    Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!: Hallo zusammen, wir, das ganze Ford-Forum-Team, wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage:xmas: und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!...
  3. ZV zerlegt die komplette Elektronik?

    ZV zerlegt die komplette Elektronik?: Hello zusammen, ich hab ein großes Problem. Gestern mittag hat meine ZV den Geist aufgegeben, hat nicht mehr reagiert, es ging nur noch der...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Elektronik oder Motor/Sensoren?

    Elektronik oder Motor/Sensoren?: Hallo Ford-Gemeinde, bisher war ich immer super zufrieden mit meinem Focus Turnier 1.8 (DNW) BJ 2002. Außer Verschleißteile gab es nie größere...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße