Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Getriebeausbau. Ist was zu beachten?

Diskutiere Getriebeausbau. Ist was zu beachten? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mal ne Frage, hab bisher immer nur Heckschleudern gehabt, wo ich motoren wechseln musste:rolleyes:, jetzt hab ich aber nen Mondeo mit Motorschaden...

  1. #1 Granada92, 17.08.2009
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Mal ne Frage, hab bisher immer nur Heckschleudern gehabt, wo ich motoren wechseln musste:rolleyes:, jetzt hab ich aber nen Mondeo mit Motorschaden da, undda die komplette einheit über 280000km runter hat, und wir noch nen Unfall Cougar stehen haben, wollten wir halt ebend komplett Motor mit Getriebe umbaun. Meine Frage dazu, muss ich was beachten? Gerade, wenn ich die Antriebswellen aus dem Getriebe drücke? Nicht das sich was im Getriebe löst ( das diff z.b.), wenn beide Antriebswellen raus sind.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebeausbau. Ist was zu beachten?

Die Seite wird geladen...

Getriebeausbau. Ist was zu beachten? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Welche Anbauteile befinden sich am Rußpartikelfilter (1.6 tdci)? Was ist zu beachten?

    Welche Anbauteile befinden sich am Rußpartikelfilter (1.6 tdci)? Was ist zu beachten?: Hallo zusammen. Wie im Eolys Thread erwähnt steht unser Max (EZ 10/08, 109PS, 1.6 tdci, KM-Stand: rund 107000, großteils Kurzstrecke..) seit...
  2. Was bei einem Autokredit beachten

    Was bei einem Autokredit beachten: Hallo alle zusammen, was muss man eurer Meinung nach alles bei einem Autokredit beachten? Sind die Hausbanken wirklich immer die beste Wahl?
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Was ist zu beachten beim Kauf eines Grand C-Max aus 2015

    Was ist zu beachten beim Kauf eines Grand C-Max aus 2015: Hallo, als baldiger "Neuling" eines GCM habe ich "eine" Frage an die Runde. (Hintergrund: am Samstag wird ein GCM Titanium hoffentlich uns...
  4. Unfallversicherung - was beachten ?

    Unfallversicherung - was beachten ?: Liebe Leser :) Wende mich an euch weil ich gerne wissen will, was man beachtet wenn man nach einer Unfallversicherung sucht. Kann mir dazu...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Felgen und was muss man beachten

    Felgen und was muss man beachten: Hallo, wir haben uns grade einen Galaxy gekauft. Ich muss gestehen ich habe keine große Ahnung von Autos. Meine Suche nach passenden Felgen und...