Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Getriebeausbau. Ist was zu beachten?

Diskutiere Getriebeausbau. Ist was zu beachten? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mal ne Frage, hab bisher immer nur Heckschleudern gehabt, wo ich motoren wechseln musste:rolleyes:, jetzt hab ich aber nen Mondeo mit Motorschaden...

  1. #1 Granada92, 17.08.2009
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Mal ne Frage, hab bisher immer nur Heckschleudern gehabt, wo ich motoren wechseln musste:rolleyes:, jetzt hab ich aber nen Mondeo mit Motorschaden da, undda die komplette einheit über 280000km runter hat, und wir noch nen Unfall Cougar stehen haben, wollten wir halt ebend komplett Motor mit Getriebe umbaun. Meine Frage dazu, muss ich was beachten? Gerade, wenn ich die Antriebswellen aus dem Getriebe drücke? Nicht das sich was im Getriebe löst ( das diff z.b.), wenn beide Antriebswellen raus sind.
     
Thema:

Getriebeausbau. Ist was zu beachten?

Die Seite wird geladen...

Getriebeausbau. Ist was zu beachten? - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 RDKS-DDS was muss ich beachten?

    RDKS-DDS was muss ich beachten?: Hallo, ich bekomme nächste Woche einen Ford Ka 1.2 Baujahr 2015 mit RDKS-DDS Leider nur mit ein Satz Felgen und Reifen (Winter). Da ich bisher...
  2. Batteriewechsel - was beachten?

    Batteriewechsel - was beachten?: Hallo, ich muss morgen meine Bakterie wechseln. Der Radiocode (SONY CD) geht dann wohl verloren. Ich habe aber keinen :-( Auto ist gebraucht...
  3. Kaufberatung C-Max, was ist zu beachten??

    Kaufberatung C-Max, was ist zu beachten??: Hallo C-Max Gemeinde, ich fahre derzeit einen Mondeo MK3, da dieser leider so langsam am Ende seines Lebens bei mir ist suche ich etwas neues....
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Welche Anbauteile befinden sich am Rußpartikelfilter (1.6 tdci)? Was ist zu beachten?

    Welche Anbauteile befinden sich am Rußpartikelfilter (1.6 tdci)? Was ist zu beachten?: Hallo zusammen. Wie im Eolys Thread erwähnt steht unser Max (EZ 10/08, 109PS, 1.6 tdci, KM-Stand: rund 107000, großteils Kurzstrecke..) seit...
  5. Was bei einem Autokredit beachten

    Was bei einem Autokredit beachten: Hallo alle zusammen, was muss man eurer Meinung nach alles bei einem Autokredit beachten? Sind die Hausbanken wirklich immer die beste Wahl?