Getriebeausbau

Diskutiere Getriebeausbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, muß an meinem Focus I (Diesel 1,8 Kombi ) die Kupplung wechseln, muß dazu wirklich die Vorderachse ( linke Seite) ausgebaut werden ? Habe...

  1. Lotte

    Lotte Guest

    Hallo,

    muß an meinem Focus I (Diesel 1,8 Kombi ) die Kupplung wechseln, muß dazu wirklich die Vorderachse ( linke Seite) ausgebaut werden ? Habe gehört das das auch ohne geht ?!

    Vielleicht weiß das ja jemand

    Vielen Dank !!


    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.02.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.981
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Vorderachse muss man nicht ausbauen, es gibt eigentlich keine linke und rechte Seite die Vorderachse ist ein Stück.
     
Thema:

Getriebeausbau

Die Seite wird geladen...

Getriebeausbau - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Geschwindigkeitssensor sitzt fest - Getriebeausbau

    Geschwindigkeitssensor sitzt fest - Getriebeausbau: hallo leute, ich hab seit geraumer zeit das problem, dass die tachonadel ab und an auf 0 zurück geht während der fahrt. alle anderen anzeigen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Getriebeausbau/Kupplung runter

    Getriebeausbau/Kupplung runter: Hi Leute Bin neu hier und hab gleich ein Problem. Der Focus meiner Eltern hat eher das Problem. Die Kupplung ist runter. Nun wollte ich...
  3. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL Problem mit Kupplungsseil nach Getriebeausbau

    Problem mit Kupplungsseil nach Getriebeausbau: Hallo zusammen, bei meinem RS2000 habe ich das MTX75 Getriebe ausgebaut um es neu abzudichten. Bei der Gelegenheit habe ich auch noch das...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Getriebeausbau. Ist was zu beachten?

    Getriebeausbau. Ist was zu beachten?: Mal ne Frage, hab bisher immer nur Heckschleudern gehabt, wo ich motoren wechseln musste:rolleyes:, jetzt hab ich aber nen Mondeo mit Motorschaden...