Getriebedefekt?

Diskutiere Getriebedefekt? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe mal ne frage seit gestern scheint meine schaltung zu spinnen, ausserdem ist die Temperaturanzeige nach ganz links ausgeschlagen und...

  1. seli

    seli Guest

    Hallo, habe mal ne frage seit gestern scheint meine schaltung zu spinnen, ausserdem ist die Temperaturanzeige nach ganz links ausgeschlagen und bewegt sich nicht mehr zurück. beim schalten habe ich das gefühl dass ich erst im leerlauf bin und dann die gänge greifen, was kann da sein.
    modell ist ford fiesta bj 95


    danke für die hilfe im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.09.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du das mit dem Getriebe näher beschreiben? Zurzeit hört es sich nach einer durchrutschenden Kupplung an.

    Bei der Temperaturanzeige könnte der Temperatursensor defekt sein, der sitzt unterhalb (nicht oberhalb) vom Thermostatgehäuse (der obere Kühlerschlauch verfolgen, der geht genau auf das Gehäuse). Wenn du da den Stecker abziehst müßte die Anzeige wieder runtergehen (Zündung einschalten).
    Eventuell muss man den Tacho öffnen und die Anzeige leicht anstupsen so das die Nadel wieder nach unten fällt.
     
Thema:

Getriebedefekt?

Die Seite wird geladen...

Getriebedefekt? - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Getriebedefekt.. Was ist kaputt??

    Getriebedefekt.. Was ist kaputt??: Einen guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Forum und hab da mal ne kleine Frage an euch.. Ich bin seid zwei Wochen Besitzer eines Ford...