Getriebeentlüftung

Diskutiere Getriebeentlüftung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo und guten morgen, gestern hab ich am Fiesta die rechte Achsmannschette gemacht. Ist des normal, dass man da den Sicherungsring...

1. #1 mitmfordfort, 24.05.2023
    mitmfordfort

mitmfordfort Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4
    Hallo und guten morgen, gestern hab ich am Fiesta die rechte Achsmannschette gemacht. Ist des normal, dass man da den Sicherungsring auseinanderspreizen muss, damit man das Gelenk runter bringt? Nur so mal gefragt.

Aber ganz was anderes. Mein Getriebe unten ist sauber ölig. Ich habe ja die Kupplung vor zwei Jahren getauscht und ich glaube, dass ich da, obwohl ich nichts geändert habe, an der Entlüftung scheinbar etwas geändert habe. Ich weiß es nicht. Es war gestern schon zu dunkel.

Aber ist evtl. etwas bekannt, worauf man bei der Getriebentlüftung achten sollte? Frag ich jetzt mal so in die Runde.

2. Anzeige

schau mal hier: Getriebeentlüftung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 24.05.2023
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Was soll man da beachten ?
    Man sollte nur nicht zu viel Öl einfüllen .

Und ja der sicherungsring vom äußeren Gelenk muß aufgespreitzt werden .

4. #3 mitmfordfort, 24.05.2023
    mitmfordfort

mitmfordfort Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4
    Danke! Ich schau mir das bei Tageslicht an und dann werde ich mal Ölstand kontrollieren und des mit der Entlüftung nachsehen.

Thema:

Getriebeentlüftung

Die Seite wird geladen...

Getriebeentlüftung - Ähnliche Themen

1. Getriebeentlüftung - wo führt dieser Schlauch hin

Getriebeentlüftung - wo führt dieser Schlauch hin: Hallo, bei der weiteren Suche nach einer Lösung zu meinem Problem mit den OBD Fehler (siehe hier: Mondeo mk2 98er 2.5 170PS - jede Menge...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl aus Getriebeentlüftung

Öl aus Getriebeentlüftung: Ich hatte mein 1.0 Ecoboost ja in der Werkstatt bei der Getriebe Reparatur. Nun kommt immer wieder mal Öl aus der Getriebeentlüftung, also an dem...