Getriebegeräusch beim Beschleunigen

Diskutiere Getriebegeräusch beim Beschleunigen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe einen 01 Mondeo und habe beim Gas b.z.w Gas wegnehmen ein Kratzen im Getriebebereich. Hat jemand eine idee was das sein könnte?

  1. daddy

    daddy Guest

    Hallo ich habe einen 01 Mondeo und habe beim Gas b.z.w Gas wegnehmen ein Kratzen im Getriebebereich.
    Hat jemand eine idee was das sein könnte?
     
Thema:

Getriebegeräusch beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Getriebegeräusch beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  2. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  3. Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet

    Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet: Hallo liebe Gemeinde. Nach 2 Jahren fehlerfreier Funktion leuchte die Ölkontrolle bei warmen Motor. Vor 5000 km erfolgte ein Ölwechel mit für...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

    Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  5. Starker Benzingeruch beim starten

    Starker Benzingeruch beim starten: Ich finde, mein FoFo riecht immer sehr stark nach Sprit, wenn er im Kaltstartmodus ist. Der Verbrauch ist eigentlich mit unter 8 Litern normal und...