Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Getriebekennbuchstaben Ford Fiesta IV (Automatikgetriebe)

Diskutiere Getriebekennbuchstaben Ford Fiesta IV (Automatikgetriebe) im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fordler, kann mir jemand von euch sagen welche getriebekennbuchstaben ein automatikgetriebe aus einem ford fiesta IV ez 10/97 mit einem...

1. #1 izlbrizl, 01.03.2010
    izlbrizl

izlbrizl Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 1997, 1,3 16V
    Hallo Fordler,

kann mir jemand von euch sagen welche getriebekennbuchstaben ein automatikgetriebe aus einem ford fiesta IV ez 10/97 mit einem 1.25l 16v motor hat? in der modellbezeichnung stand noch irgend etwas mit JAS. wäre super wenn mir die jemand sagen könnte.

mfg markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebekennbuchstaben Ford Fiesta IV (Automatikgetriebe)

Die Seite wird geladen...

Getriebekennbuchstaben Ford Fiesta IV (Automatikgetriebe) - Ähnliche Themen

1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  3. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...