Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Getriebekennung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Bjoern, 23.02.2010.

  1. Bjoern

    Bjoern Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2003, 1,8 TDCI
    Hallo!
    ich bin neu und unwissend ;-)

    Wo steht denn am Getriebe eine entsprechende kennung um ablesen zu um welches es sich handelt und ist diese arg versteckt?
    danke, viele Grüße
    Bjoern
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimax

    Zimax Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2008 1.8 Duratec HE

    Am Getriebe ist nur die Teilenummer der einzelen Hälften eingegossen die dir aber nicht weiterhelfen. Wenn du wissen möchtest welches Getriebe in deinem 1,8er Diesel steckt hier die Antwort: MTX 75. SG Zimax
     
  4. #3 Ford-ler, 23.02.2010
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Gehe auf http://www.etis.ford.com/ und gebe dort die Fahrgestell-Nr. ein, dort bekommt man solche Informationen ganz schnell!
     
Thema:

Getriebekennung

Die Seite wird geladen...

Getriebekennung - Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich die Getriebekennung?

    Wo finde ich die Getriebekennung?: Hallo liebe Forumbeteiligte, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Transit Pritschenwagen,ich muß ein neues Getriebe einbauen.Ich habe mich...