Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Getriebelager Fiesta GFJ vorne und hinten identisch?

Diskutiere Getriebelager Fiesta GFJ vorne und hinten identisch? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; HI, Bei meinem Fofi ist das vordere Getriebelager gerissen, wollte jetzt ein neues bestellen und einbauen. Nur leider findet man bei diversen...

1. #1 justaperson, 27.04.2010
    justaperson

justaperson Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ BJ91 50PS
    HI,
    Bei meinem Fofi ist das vordere Getriebelager gerissen, wollte jetzt ein neues
    bestellen und einbauen. Nur leider findet man bei diversen Ersatzteillieferanten
    im Netz immer nur das "Hintere Getriebelager". Bei Ford direkt soll es 70 Euro kosten, für so ein kleinen Gummikasten. Die spinnen doch.
    Also von außen sehen die Lager für mich identisch aus.
    Kann ich also auch eins für hinten verwenden?
    Besten dank für eurer Feedback

2. #2 Janosch, 27.04.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 fofi103, 27.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.2010
    fofi103

fofi103 Guest

ja,beide gleich.hatte sie heut morgen noch vor augen....:lol:

an deiner stelle würde ich silentblöcke verwenden.kosten 2 stück um die 20 euro.wenn meine ori lager mal strack sind kommen auch silentblöcke rein.
    das geht genauso gut.

Thema:

Getriebelager Fiesta GFJ vorne und hinten identisch?

Die Seite wird geladen...

Getriebelager Fiesta GFJ vorne und hinten identisch? - Ähnliche Themen

1. Gasfedern Heckklappe Mav und Tribute identisch?

Gasfedern Heckklappe Mav und Tribute identisch?: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gasdruckdämpfer der Heckklappe von Maverick und Tribute identisch sind? Gruß aus dem verschneiten Sauerland
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  3. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  4. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  5. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...