Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Getriebenummer

Dieses Thema im Forum "Focus CC Forum" wurde erstellt von lexa51, 14.07.2014.

  1. lexa51

    lexa51 Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC, 2007, 2.0 TDCi
    Wer weiß, welches Getriebe beim CC Baujahr 2007 verbaut ist?

    MMT6-8M5R-7002-FD oder MMT6-4M5R-7002-CE?

    Bei mir ist wahrscheinlich ein Lager im Getriebe im Eimer.:(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lexa51

    lexa51 Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC, 2007, 2.0 TDCi
    Danke für die Mitteilung. Inzwischen kenne ich die Getriebenummer: MMT6-6M5R-7002-DC
     
Thema:

Getriebenummer

Die Seite wird geladen...

Getriebenummer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Getriebenummer

    Getriebenummer: Hallo Zusammen, da mein Fofi einen getriebeschaden hat möchte ich nun ein neues(gebrauchtes) holen. Ich habe eins angeboten bekommen und nun...
  2. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Wo finde ich die Getriebenummer?

    Wo finde ich die Getriebenummer?: hi, brauch die geriebe nr , wo kriege ich die?
  3. Getriebenummern - Brauche Hilfe!

    Getriebenummern - Brauche Hilfe!: Guten Tag. Ich hab mir nen Xr2i 16V gekauft, bei dem leider das Getriebe undicht ist. Da ich nun zu faul bin das Getriebe zu zerlegen und ich...