Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Getriebeöl Einfüllöffnung

Diskutiere Getriebeöl Einfüllöffnung im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Wo befindet sich beim Transit Connect die Einfüllschraube für das Getriebeöl. Die Ablassschrauben vorne und hinten habe ich gefunden, aber wo...

  1. #1 Wallace1, 07.04.2013
    Wallace1

    Wallace1 Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wo befindet sich beim Transit Connect die Einfüllschraube für das Getriebeöl. Die Ablassschrauben vorne und hinten habe ich gefunden, aber wo kommt das neue Getriebeöl rein?

    Danke!
     
Thema: Getriebeöl Einfüllöffnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Getriebeöl Ford Tourneo Connect

    ,
  2. transit getriebeöl einfüllen schraube

    ,
  3. connect getriebeöl schaltwagen

    ,
  4. ford connect tourneo getriebeöl
Die Seite wird geladen...

Getriebeöl Einfüllöffnung - Ähnliche Themen

  1. Getriebeöl falsch? Getriebeschaden

    Getriebeöl falsch? Getriebeschaden: Hallo zusammen, wollte mal Eure Meinungen hören zu folgendem Problem: 84er Granada Turnier, 2,3G, originale 82000 km. Hatte Getriebeölverlust...
  2. Getriebeöl

    Getriebeöl: Hallo Zusammen. Ich habe Probleme mit O/D OFF (es blinkt) und wollte das Getriebeöl prüfen. Der Ölpeilstab war glaube ich gar nicht drin weil er...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Genug Getriebeöl?

    Genug Getriebeöl?: Hallo Zusammen Ich habe am Abend mein Getriebeöl abgelassen, da der Wagen in der Zwischenzeit 233tkm auf dem Tacho hat. Ich hab mich vorgängig...
  4. US Ranger (Bj. 82-06) Getriebeöl

    Getriebeöl: Hallo möchte das Getriebeöl bei meinem Ford Ranger (USA) EZ 1996, 4 Zylinder 2,3 ccm wechseln Welches Öl soll ich nehmen und wieviel? Danke
  5. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Getriebeöl wechseln

    Getriebeöl wechseln: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Knudsen Bj. 1975 zugelegt. Der Wagen läuft gut und ist vom Zustand her wirklich top. Unterboden und...