Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen

Diskutiere Getriebeöl nachfüllen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo wo befindet sich die Einfüllschraube für Getriebeöl.ford mondeo tdci 130 ps baujahr 2005.sechsganggetriebe.danke

  1. #1 dolmar2007, 10.10.2014
    dolmar2007

    dolmar2007 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2005 tdci
    hallo wo befindet sich die Einfüllschraube für Getriebeöl.ford mondeo tdci 130 ps baujahr 2005.sechsganggetriebe.danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jonijones, 02.11.2014
    jonijones

    jonijones Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220, 2006, 3.0
    Hinter der Radhauschale Fahrerseite.
     
Thema:

Getriebeöl nachfüllen

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl nachfüllen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das richtige Getriebeöl ?

    Das richtige Getriebeöl ?: Hallo alle zusammen, Mein Ford Focus Mk2 (2.0 TDCI, Baujahr 2006, 6 Gang, MMT6 Getriebe) ruckelt beim Schalten vom 1 in den 2 Gang. Das nur vor...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 EOLYS 176 nachfüllen - aber wo?

    EOLYS 176 nachfüllen - aber wo?: Hallo Community, am Samstag war mein FoFo auf der Bühne zum Reifenwechsel und ich habe die gelegenheit genutzt um mal drunter zu schauen und zu...
  3. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Welches Getriebeöl ist das Richtige?

    Welches Getriebeöl ist das Richtige?: Hallo zusammen, mein Getriebeöl muss erneuert werden. Könnt ihr mir sagen welches Getriebeöl das Richtige ist? Geht von Ravenol ATF Fluid Type F?...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschiedliche Aussagen zum Getriebeöl

    Unterschiedliche Aussagen zum Getriebeöl: Hallo, bei meinem Focus DNW Bj 2004 1,8 TDCi (8566/507) steht leider ein Kupplungswechseln an. Nun steht nur noch die große Frage im Raum,...
  5. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Getriebeöl und Filter

    Getriebeöl und Filter: Hallo, mein Getriebe/Wandler hat unter gewissen Bedingungen Schlupf. Einen Peilstab gibt es ja nicht und FORD verspricht eine Lifetime-Füllung -...