Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Getriebeöl und Bremsen komplett austauschen, welche sind Richtig?

Diskutiere Getriebeöl und Bremsen komplett austauschen, welche sind Richtig? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Freunde, möchte nun das Getriebeöl austauschen und die Bremsen-Komplett erneuern, nur bei der suche habe ich eine Zulassungsdatum Probleme,...

  1. #1 galaxy2, 02.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2013
    galaxy2

    galaxy2 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD GALAXY Mk2 WGR
    2,3l Bj2001 107kW
    Hallo Freunde,

    möchte nun das Getriebeöl austauschen und die Bremsen-Komplett erneuern, nur bei der suche habe ich eine Zulassungsdatum Probleme, wenn ich mal bei ebay nachsehe welche Bremsscheiben und Bremsklötze passend zu meine Galaxy2 Bj2001 mit 107Kw passen würde so finde ich immer wieder eine Datum-Spanne von 1997 bis 2006 !! Und hier hackert es bei mir, denn eine Galaxy1 Bj97 ist nunmal kein Galaxy2 Bj2001 wie meiner ist, die sehen vollkommen anders aus:gruebel:

    auch beim Bremsscheiben suche sehe ich einmal 28cm durchmaas und dann 30cm durchmaas:was: , bin sehr verwirrt, auch die Schlüßell 2 und 3 sind gleich dabei! Wie kann es angehen das der 97er Galaxy1 mit 2001 Galaxy2 die völlig anders aussehen die gleiche SchlüßelNummern haben, und wenn ich dann die Verkäufer nachfrage so sagen diese es Passt nicht:skeptisch: ?!

    Kann mir jemand tip geben welche Getriebeöl und welche Bremsscheiben ich kaufen sollte und wo nach soll ich mich dabei richten :gruebel:

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebeöl und Bremsen komplett austauschen, welche sind Richtig?

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl und Bremsen komplett austauschen, welche sind Richtig? - Ähnliche Themen

  1. F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?

    F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?: Hallo mit einander! Habe in meinen Sync 2 für das Navi eine F5 SD Karte. Nun gibt es mitlerweise die nächste Generation , die F6 .Hat diese jemand...
  2. bremsen-wummern

    bremsen-wummern: bitte erst komplett lesen. hallo, das thema wurde zwar schon angesprochen aber es ist wohl nicht dabei rum gekommen oder passte nicht zu mein...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

    H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  4. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

    Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  5. Austausch Bremsflüssigkeit

    Austausch Bremsflüssigkeit: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, muss beim Austausch der Brensflüssigkeit bei diesem Modell etwas besonderes beachtet werden...