Getriebeöl

Diskutiere Getriebeöl im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo welches Getriebeöl braucht der Benziner im Getriebe?

1. Fero

Fero Benutzer

Fahrzeug:
    Saxo 16v
    Hallo welches Getriebeöl braucht der Benziner im Getriebe?

2. #2 Meikel_K, 04.11.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Steht doch im verbotenen Buch: Betriebsanleitungen

Tutela Car Technyx, gibt es nur in 75W-85.

Fero gefällt das.
  3. #3 alex0582, 11.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2020
    alex0582

alex0582 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA RU8 Grand Prix 2
    ich nutze gleich mal das Thema weiter, ich wollte bei unserem Ka auch die Tage das Getriebeöl wechseln. Hat wer die Teilenummern für die zwei Dichtringe (Einfüllschraube und Ablassschraube)

oder sind es schrauben wie beim Motoröl an die einfach wieder Dichtmittel dran kommt ?

nur Interesse halber wie gut kommt man an fie Einfüllschraube ran ? Habe noch nicht geschaut.

Danke

Thema:

Getriebeöl

Die Seite wird geladen...

Getriebeöl - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wie kann Ich bei meinem Mondeo bj 2002 und 107 kw automatik das Getriebeöl auffüllen

Wie kann Ich bei meinem Mondeo bj 2002 und 107 kw automatik das Getriebeöl auffüllen: Wie kann Ich bei meinem Mondeo bj 2002 und 107 kw automatik das Getriebeöl auffüllen
  2. Wo das Getriebeöl auffüllen 1.0 Ecoboost

Wo das Getriebeöl auffüllen 1.0 Ecoboost: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe mir ein neues Auto gekauft. Und gleich ein Tag später ein Ölwechsel gemacht. Nun habe ich leider bei...
  3. Getriebeöl

Getriebeöl: Hallo liebe Gemeinde Ich bin leider nicht fündig geworden kann mir einer sagen wo die einfüllschraube für das Getriebe oil ist ,am besten mit...
  4. Getriebeöl 1.5TDCI

Getriebeöl 1.5TDCI: Moin , Situation ist folgende. Ich habe mein Auto in eine Werkstatt gebracht , wir haben das Getriebe ( F1FR 7002 ADA) ausgebaut und zur Reparatur...
  5. Welches Getriebeöl für CTX-Getriebe?

Welches Getriebeöl für CTX-Getriebe?: Hallo, Bei einem Ford Fiesta Mk4 1.25 16V Zetec mit stufenloser Automatik (CTX) sollte ja laut Anleitung ein "WSD M2C 199-A" als Getriebeöl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden