Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Getriebeöl
Diskutiere Getriebeöl im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo die Runde, weiß zufällig jemand was für ein Getriebeöl in den Ford Taunus GBFS 1,6l Heckantrieb hinein gehört? Oder kennt jemand eine...
Thema:
Getriebeöl
Die Seite wird geladen...
-
Getriebeöl - Ähnliche Themen
-
Getriebeöl Fiesta Mk 7 bj 2017
Getriebeöl Fiesta Mk 7 bj 2017: Hallo Leute Ich habe einen Fiesta Mk 7 bj 2017 Wann gehört das Getriebeöl gewechselt? DANKE -
Welches Getriebeöl
Welches Getriebeöl: Hallo welches Getriebeöl für 6 Gang Schaltgetriebe und wieviel Öl? Ist Ford S-Max 2,0tdci 163 ps, Br 08.2012 danke -
Ford Smax Wa6 2,0 Tdci 6 Gang Schaltgetriebe Getriebeöl wechsel
Ford Smax Wa6 2,0 Tdci 6 Gang Schaltgetriebe Getriebeöl wechsel: Hi Hat Jemand eine Anleitung oder eine idee wie genau das Getriebeöl gewechselt wird. Oben unter dem Luftfilter kasten ist ei Einlass sowie... -
Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl wechseln 5 Gang Automatik
Getriebeöl wechseln 5 Gang Automatik: Hallo, Ich bin stolzer Besitzer eines 2004er Mk3 mit 2,5L Motor und 5 Gang Automatik. Ich denke hab ein Schnäppchen gemacht, das Auto ist erster... -
Welche Getriebeöl für Transit costum 2.2 2016
Welche Getriebeöl für Transit costum 2.2 2016: Hallo zusammen Ich besitze seit kurzem ein Ford transit costum 2.2 74KW Diesel, Baujahr 2016. Ich habe nach ein Antriebswellenwechsel...