KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Getriebeölmenge Ford KA RU8 ?

Diskutiere Getriebeölmenge Ford KA RU8 ? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Servus, kennt jemand die genaue Getriebeölfüllmenge des KA RU8 Benziner (Bj. 2009)? Nach einem Getriebdefekt/-wechsel will die...

1. elton

elton Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk III, 12.2013, 2,0l TDCI
    Servus,

kennt jemand die genaue Getriebeölfüllmenge des KA RU8 Benziner (Bj. 2009)?

Nach einem Getriebdefekt/-wechsel will die Fordwerkstatt jetzt 4 Liter eingefüllt haben. Laut Bedienungsanleitung sind aber nur 1,65 Liter drin.

Welcher Wert stimmt denn jetzt?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 13.01.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    1.65l sollten da drinne sein. Wie du schon geschrieben hast.

4. elton

elton Benutzer

Fahrzeug:
    Besten Dank für die Antwort! Bei der Getriebegröße macht das auch Sinn. Die Werkstatt hat zweimal 2 Liter in Rechnung gestellt. Jetzt sollen die einem ersteinmal erzählen wo die das Öl reingekippt haben!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

5. #4 vanguardboy, 15.01.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Die finden immer ne ausrede. Aber berichte mal.

6. elton

elton Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo,

das Ganze hat sich geklärt! Man hat "versehntlich" das Öl zweimal berechnet. Ein Schelm wer da etwas Böses denkt...
    Meine bessere Hälfte wollte schon überweisen!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Thema:

Getriebeölmenge Ford KA RU8 ?

Die Seite wird geladen...

Getriebeölmenge Ford KA RU8 ? - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....