Getriebeölstand

Diskutiere Getriebeölstand im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, mein mk1 1.1 sifft etwas getriebeöl aus der antriebswelle. um herrauszufinden wieviel er verliert will ich den getriebeölstand prüfen. Wo...

1. #1 giatuna, 14.07.2018
    giatuna

giatuna Neuling

Fahrzeug:
    fiesta mk1 1.1
    Moin,
    mein mk1 1.1 sifft etwas getriebeöl aus der antriebswelle. um herrauszufinden wieviel er verliert will ich den getriebeölstand prüfen. Wo befindet sich die Öffnung für die kontrolle und wie weit unter der kante sollte das öl stehen?
    Danke für eure Hilfe

Thema: Getriebeölstand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebeölstand ford fiesta

Die Seite wird geladen...

Getriebeölstand - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Getriebeölstand Mondeo MK1 1,6L

Getriebeölstand Mondeo MK1 1,6L: Hallo, seit dem Kupplungswechsel ist der 2. Gang bei kaltem Motor (=kaltenm Getriebeöl) superschwer einzulegen. Habe letztens das Getriebeöl...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP zu hoher getriebeölstand - riskant?

zu hoher getriebeölstand - riskant?: habe am we das getriebeöl an meinem mondeo (schalter) gewechselt. konnte ihn dabei aber nur schräg aufbocken weils schnell gehen musste...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Getriebeölstand

Getriebeölstand: Wollte an meinem ka mal den Getriebeölstand checken. Mein Wartungsbuch (So wirds gemacht) sagt der Ölpegel muss 1 bis 1,5 cm unter der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden