KA 1 (Bj. 96-08) RBT Getriebeölstand

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Focus-Fan, 14.06.2009.

  1. #1 Focus-Fan, 14.06.2009
    Focus-Fan

    Focus-Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wollte an meinem ka mal den Getriebeölstand checken.

    Mein Wartungsbuch (So wirds gemacht) sagt der Ölpegel muss 1 bis 1,5 cm unter der Unterkante der Schraube stehen darf also nicht rauslaufen.

    Da ich aber in diversen Foren gelesen habe, dass alle Füllen bis es rausläuft
    macht mich jetzt die ganze Sache unsicher!

    Wie muss es den jetzt genau kontrolliert weden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    KFZ steht Waage, Getriebeöl ist kalt, dann bis zur Unterkante Einfüllschraube.
     
Thema:

Getriebeölstand

Die Seite wird geladen...

Getriebeölstand - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Getriebeölstand Mondeo MK1 1,6L

    Getriebeölstand Mondeo MK1 1,6L: Hallo, seit dem Kupplungswechsel ist der 2. Gang bei kaltem Motor (=kaltenm Getriebeöl) superschwer einzulegen. Habe letztens das Getriebeöl...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP zu hoher getriebeölstand - riskant?

    zu hoher getriebeölstand - riskant?: habe am we das getriebeöl an meinem mondeo (schalter) gewechselt. konnte ihn dabei aber nur schräg aufbocken weils schnell gehen musste...