Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Getriebeproblem?? & Brauche ne Stossstange vorn!!!

Diskutiere Getriebeproblem?? & Brauche ne Stossstange vorn!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,habe bei meinem 94" Mondeo nen kleines Problem...beim schalten in den 3.Gang....machts manchmal nen bischen "knack".....nicht immer...nur ab...

1. #1 Piet-werne, 30.07.2008
    Piet-werne

Piet-werne Guest

Hallo,habe bei meinem 94" Mondeo nen kleines Problem...beim schalten in den 3.Gang....machts manchmal nen bischen "knack".....nicht immer...nur ab und zu!!!! Was kann das sein???

Und ich brauche ne Stossstange vorn (oh.nebel) .....Farbe is eigentlich egal...habe so einen komischen grau-grün ton:verdutzt:

Wenn mir da jemand aus meiner Nähe helfen könnte!!!

Mfg Piet

2. #2 individuell, 01.08.2008
    individuell

individuell Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
    Hallo Piet!

Also, zum Schalten kann ich Dich eventuell beruhigen, denke ich, ich habe auch ein "härteres" schalten, vor allem bei Außentemperaturen die die 30 ° Celsius erreichen (hatte ich aber schon immer), und bei feuchtem Wetter fast nie.

Zur Stoßstange, gucke mal bei eBay ( Link ), dort findest du alles für Deinen Dicken! ;)
    Am besten eine grundierte, und ausgeschäumte* Stoßstange.
    (Preis bei eBay: Stoßfänger ~ 50 € + 20 € Versand, weiterer Preis für eine Lackierung ohne Märchensteuer beim Lackierer des Vertrauens rund 120 - 140 €) = 200 €, statt satte, weiß ich, 400, 500 € (?). ;)

*Ist aber nicht unbedingt ein Muss!

Gruß,

Bastian

Thema:

Getriebeproblem?? & Brauche ne Stossstange vorn!!!

Die Seite wird geladen...

Getriebeproblem?? & Brauche ne Stossstange vorn!!! - Ähnliche Themen

1. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.
  2. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...
  3. Welche Felgen brauche ich??

Welche Felgen brauche ich??: Hallo wollte mir für den FoFo Turnier 2013 1.0 Ecoboost Winter Alus kaufen. Habe noch gute reifen 205 55 R16. Nun meine Frage. Wie müssen die Maße...
  4. Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne

Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne: Hallo zusammen, habe hier kein entsprechendes Thema gefunden. Daher meine Frage. Wenn ich nach Regen oder während leichtem Regen die Scheibe von...
  5. Bremsen vorne Galaxy Automatik

Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...