Getriebeproblem

Diskutiere Getriebeproblem im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich fahre einen 92er 2,9 Scorpio Turnier. Er schaltet nicht mehr in den 4. Gang. Das seltsame an der Geschichte ist wenn er...

  1. #1 Andre535, 16.04.2007
    Andre535

    Andre535 Guest

    Hallo, ich fahre einen 92er 2,9 Scorpio Turnier. Er schaltet nicht mehr in den 4. Gang. Das seltsame an der Geschichte ist wenn er Betriebstemperatur hat und ich den Kickdown trete schaltet er in den 4. Gang. Solange ich beschleunige bleibt er dann auch im 4. Gang. Wenn ich dann beispielsweise eine Geschwindigkeit 140 oder 160 km/h halten möchte, schaltet er wieder in den 3. Gang zurück. Kennt irgendjemand diese problem?
    Ich wäre über schnelle hilfe sehr dankbar da der Benzinverbrauch in diesem zustand ins unermessliche gestiegen ist.
    MfG
    Andre
     
Thema:

Getriebeproblem

Die Seite wird geladen...

Getriebeproblem - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeproblem ?

    Getriebeproblem ?: Hallo,ich habe seit etwa einem Jahr ein singendes ,Geschwindigkeitsabhängiges Geräusch beim fahren.Es wird etwa bei 45-50 km/h hörbar,und ist dann...
  2. Transit Allrad Getriebeproblem

    Transit Allrad Getriebeproblem: Hallo, haben einen neuen Ford Transit Pritschenwagen mit Allradantrieb seit Juli 2014. Einmal wurde das Getriebe auf Grantie (2015) ausgetauscht....
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Getrieb in Notlauf

    Getrieb in Notlauf: Hallo Foren Community, ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin im Besitz eines Kuga Diesel mit PowerShift Getriebe. An den letzten heißen Tagen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Durashift Getriebeproblem

    Durashift Getriebeproblem: Hallo, es handelt sich um ein: Ford Fusion Baujahr Mai 2006 (Facelift? keine Ahnung) 1,4 80PS Durashift Getriebe Der Wagen hat den Fehlercode...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) F350 2WD Dually

    F350 2WD Dually: Wer kann helfen Habe Getriebeöl gewechselt mit filter Dexron 2D nach Manuel nachgefüllt seidem gibt das Automatikgetriebe die gänge nur schlecht...