Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Getriebeproblem
Diskutiere Getriebeproblem im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe meinen Fiesta nun schon etwas über 1000 km gefahren und mir ist letzte Woche 2 mal der 2. Gang während der Fahrt rausgesprungen....
Thema:
Getriebeproblem
Die Seite wird geladen...
-
Getriebeproblem - Ähnliche Themen
-
Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeproblem ?
Getriebeproblem ?: Hallo,ich habe seit etwa einem Jahr ein singendes ,Geschwindigkeitsabhängiges Geräusch beim fahren.Es wird etwa bei 45-50 km/h hörbar,und ist dann... -
Transit Allrad Getriebeproblem
Transit Allrad Getriebeproblem: Hallo, haben einen neuen Ford Transit Pritschenwagen mit Allradantrieb seit Juli 2014. Einmal wurde das Getriebe auf Grantie (2015) ausgetauscht.... -
Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Getrieb in Notlauf
Getrieb in Notlauf: Hallo Foren Community, ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin im Besitz eines Kuga Diesel mit PowerShift Getriebe. An den letzten heißen Tagen... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Durashift Getriebeproblem
Durashift Getriebeproblem: Hallo, es handelt sich um ein: Ford Fusion Baujahr Mai 2006 (Facelift? keine Ahnung) 1,4 80PS Durashift Getriebe Der Wagen hat den Fehlercode... -
F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) F350 2WD Dually
F350 2WD Dually: Wer kann helfen Habe Getriebeöl gewechselt mit filter Dexron 2D nach Manuel nachgefüllt seidem gibt das Automatikgetriebe die gänge nur schlecht...