Getriebeprobleme beim V6 Turnier

Diskutiere Getriebeprobleme beim V6 Turnier im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen,bin neu hier und hab da mal ne frage an euch mit der Hoffnung Hilfe zu bekommen. Ich fahre einen Mondeo MK1 mit dem schönen V6.Beim...

  1. #1 MondeoV6Biturbo, 13.08.2008
    MondeoV6Biturbo

    MondeoV6Biturbo Guest

    Hallo zusammen,bin neu hier und hab da mal ne frage an euch mit der Hoffnung Hilfe zu bekommen.
    Ich fahre einen Mondeo MK1 mit dem schönen V6.Beim Beschleunigen in den ersten paar Gängen macht das Getriebe komische Geräusche,beim ausrollen und im Leerlauf nicht,nur beim Beschleunigen.
    Getriebeschaden???
    Wer kann mir helfen oder einen Tip geben.
    Danke für jede Antwort.
     
Thema:

Getriebeprobleme beim V6 Turnier

Die Seite wird geladen...

Getriebeprobleme beim V6 Turnier - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  2. Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen

    Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen: Tach zusammen - bin neu hier und möchte verkünden, dass ich seit 3 Tagen stolzer besitzer eines Rangers bin. Allerdings gibt`s seit Abholung...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenheizung Turnier

    Heckscheibenheizung Turnier: Ich bemerke seit ein paar Tagen dass meine Heckscheibenheizung nicht mehr anspricht. Die Kontrollampe am Armaturenbrett leuchtet, aber es scheint...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Mustang V6 Kaufberatung

    Mustang V6 Kaufberatung: Hallo Community, Ich bin neu hier und hoffe auf eure Erfahrungen bei der Auswahl meines neuen Muscle Cars. Ich komme aus Österreich und wegen...