Getriebeprobleme Suche erfahrenen Windstar-Schrauber oder gute Werkstatt

Diskutiere Getriebeprobleme Suche erfahrenen Windstar-Schrauber oder gute Werkstatt im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe Gemeinde, mein Windstar Bj. 2000 hat leider Getriebeprobleme. Hat schon ein generalüberholtes Getriebe bekommen, aber läuft noch...

  1. #1 coupe03, 02.03.2015
    coupe03

    coupe03 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Windstar
    Hallo liebe Gemeinde,

    mein Windstar Bj. 2000 hat leider Getriebeprobleme. Hat schon ein generalüberholtes Getriebe bekommen, aber läuft noch immer nicht :/

    Deshalb suche ich einen erfahrenen Schrauber oder eine Werkstatt im Umkreis von PLZ 77933


    Vielen Dank im Voraus

    LG Coupe03
     
Thema:

Getriebeprobleme Suche erfahrenen Windstar-Schrauber oder gute Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Getriebeprobleme Suche erfahrenen Windstar-Schrauber oder gute Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Suche Seitenscheibe Ausstellfenster

    Suche Seitenscheibe Ausstellfenster: Hallo zusammen, suche für meinen Taunus Bj 73 eine Seitenscheibe für das Ausstellfenster hinten rechts. Limousine, 2-türig. Danke und viele Grüße
  2. Suche ein gebrauchtes Motorsteuergerät

    Suche ein gebrauchtes Motorsteuergerät: Hallo, bin neu hier. Ich besitze einen Ford Fiesta Ambiente Bj 2003 HSN /TSN 8566 505 Ich suche ein gebrauchtes Motorsteuergerät. Kann mir...
  3. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

    Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  4. Suche Türdichtung....

    Suche Türdichtung....: wie auf den Fotos, aber nicht für 140 Euronen das Stück :-) Schönen Tag noch
  5. suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN

    suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Galaxy V6 Mk1 Bj. 1997 und möchte gerne ein anderes Radio verbauen. Gibt es spezielle Adapter auf...