Getriebeprobleme Suche erfahrenen Windstar-Schrauber oder gute Werkstatt

Dieses Thema im Forum "Andere Modelle / Marken" wurde erstellt von coupe03, 02.03.2015.

  1. #1 coupe03, 02.03.2015
    coupe03

    coupe03 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Windstar
    Hallo liebe Gemeinde,

    mein Windstar Bj. 2000 hat leider Getriebeprobleme. Hat schon ein generalüberholtes Getriebe bekommen, aber läuft noch immer nicht :/

    Deshalb suche ich einen erfahrenen Schrauber oder eine Werkstatt im Umkreis von PLZ 77933


    Vielen Dank im Voraus

    LG Coupe03
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebeprobleme Suche erfahrenen Windstar-Schrauber oder gute Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Getriebeprobleme Suche erfahrenen Windstar-Schrauber oder gute Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning Erfahrungen ?!

    Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  2. Suche Focus CC

    Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  3. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

    Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...