Getriebeprobleme

Dieses Thema im Forum "Ford Nutzfahrzeuge Forum" wurde erstellt von Bobei64, 24.12.2007.

1. #1 Bobei64, 24.12.2007
    Bobei64

Bobei64 Guest

Hallo
    ich fahre einen ford transit bj 1988
    mein problem : immer wenn ich bergab fahre und der wagen auf schub geht so das die motorbremse zum einsatz kommt dann springt mir der 2 gang herraus, bergauf kann ich statdessen ewig fahren ohne probleme.
    hatte von euch auch schon jemand mal das problem.
    wäre super wenn mir einer helfen könnte, oder mir sagen könnte was das sein könnte, das nervt nämlich auf dauer ungemein.
    vielen dank im vorraun gruß bobei64:zunge1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Getriebeprobleme

Die Seite wird geladen...

Getriebeprobleme - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Getriebeprobleme

Ford Focus Mk3 Getriebeprobleme: Hallo, ich habe immer wieder Probleme mit meinem Getriebe beim schalten. Ich hatte vorher einen Fofo 3 St VfL und nun einen FL. Habe häufig das...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Automatik schaltet nicht richtig

Automatik schaltet nicht richtig: Hallo Gemeinde, mein Mav Bj 03 mit V6 und 125 tkm leidet, und ich mit ihm :(. Folgendes Problem: Beim Anfahren bis ca. 60 km/h schaltet das...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Getriebeprobleme

Getriebeprobleme: Hallo, ich habe zwei Ford Transit. Einer Baujahr 1992, der andere Baujahr 1999. Beides sind 2,5 Liter Diesel mit 5-Gang-Schaltgetriebe. Laut...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Getriebeprobleme

Getriebeprobleme: Hallo zusammen, mein Transit Bj 06-2002 2,4l diesel Automatik hat Probleme mit dem Getriebe. Er schaltet nicht immer Hoch oder nicht runter....
  5. Getriebeprobleme Suche erfahrenen Windstar-Schrauber oder gute Werkstatt

Getriebeprobleme Suche erfahrenen Windstar-Schrauber oder gute Werkstatt: Hallo liebe Gemeinde, mein Windstar Bj. 2000 hat leider Getriebeprobleme. Hat schon ein generalüberholtes Getriebe bekommen, aber läuft noch...