Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Getriebeprobleme
Diskutiere Getriebeprobleme im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi, ich benötige mal Eure Hilfe:)! Ich habe seit geraumer Zeit Getriebeprobleme bei meinem Ford Scorpio 2.9 i Baujahr 10/94.Der Rückwärtsgang...
Thema:
Getriebeprobleme
Die Seite wird geladen...
-
Getriebeprobleme - Ähnliche Themen
-
Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen
Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen: Tach zusammen - bin neu hier und möchte verkünden, dass ich seit 3 Tagen stolzer besitzer eines Rangers bin. Allerdings gibt`s seit Abholung... -
Transit V (Bj. 00-06) F**Y Getriebeprobleme 5gang
Getriebeprobleme 5gang: Hi, erstmal zum NFZ : Transit Kasten, BJ 2001, 2.0 Diesel 75ps, 5 gang Handschalter Mein Bruder sein Transit hat ein Problem mit dem Getriebe.... -
Ford Focus Mk3 Getriebeprobleme
Ford Focus Mk3 Getriebeprobleme: Hallo, ich habe immer wieder Probleme mit meinem Getriebe beim schalten. Ich hatte vorher einen Fofo 3 St VfL und nun einen FL. Habe häufig das... -
Maverick (Bj. 00-07) Automatik schaltet nicht richtig
Automatik schaltet nicht richtig: Hallo Gemeinde, mein Mav Bj 03 mit V6 und 125 tkm leidet, und ich mit ihm :(. Folgendes Problem: Beim Anfahren bis ca. 60 km/h schaltet das... -
Transit IV (Bj. 86-00) Getriebeprobleme
Getriebeprobleme: Hallo, ich habe zwei Ford Transit. Einer Baujahr 1992, der andere Baujahr 1999. Beides sind 2,5 Liter Diesel mit 5-Gang-Schaltgetriebe. Laut...