Getriebeprobleme

Dieses Thema im Forum "Ford F-Serie Forum" wurde erstellt von f150, 27.07.2010.

1. f150

f150 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2007,2.0TDCI
    Hallo
    ich habe das problem das der vierte gang immer rausgeht in neutral und ich nichts feststellen kann öl ok kann mir jemand weiter helfen
    gruß Rafael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bogensperger, 20.09.2010
    bogensperger

bogensperger Neuling

Fahrzeug:
    Chevy
    Getriebeproblem F150

Habe die selben Probleme mit dem Overdrive!
    Hat sich bei Ihnen schon eine Lösung gezeigt?
    Vielen Dank für eine Antwort.

4. f150

f150 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2007,2.0TDCI
    nee habe leider noch keine konkrete lösung es wird vermutet das es die Riemen sind.
    gruß

Thema:

Getriebeprobleme

Die Seite wird geladen...

Getriebeprobleme - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Getriebeprobleme

Ford Focus Mk3 Getriebeprobleme: Hallo, ich habe immer wieder Probleme mit meinem Getriebe beim schalten. Ich hatte vorher einen Fofo 3 St VfL und nun einen FL. Habe häufig das...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Automatik schaltet nicht richtig

Automatik schaltet nicht richtig: Hallo Gemeinde, mein Mav Bj 03 mit V6 und 125 tkm leidet, und ich mit ihm :(. Folgendes Problem: Beim Anfahren bis ca. 60 km/h schaltet das...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Getriebeprobleme

Getriebeprobleme: Hallo, ich habe zwei Ford Transit. Einer Baujahr 1992, der andere Baujahr 1999. Beides sind 2,5 Liter Diesel mit 5-Gang-Schaltgetriebe. Laut...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Getriebeprobleme

Getriebeprobleme: Hallo zusammen, mein Transit Bj 06-2002 2,4l diesel Automatik hat Probleme mit dem Getriebe. Er schaltet nicht immer Hoch oder nicht runter....
  5. Getriebeprobleme Suche erfahrenen Windstar-Schrauber oder gute Werkstatt

Getriebeprobleme Suche erfahrenen Windstar-Schrauber oder gute Werkstatt: Hallo liebe Gemeinde, mein Windstar Bj. 2000 hat leider Getriebeprobleme. Hat schon ein generalüberholtes Getriebe bekommen, aber läuft noch...