Getrieberückfahr Schalter/Geber wo steckt er?

Diskutiere Getrieberückfahr Schalter/Geber wo steckt er? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, Bin auf der suche nach den Getrieberückfahr Schalter/Geber! Fahrzeug: ältere Mondeo BJ.: weis ich leider net Motor: ??? Da es vom...

  1. #1 FreeFly, 25.04.2008
    FreeFly

    FreeFly User

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,MKI, 1995
    Hallo Leute,

    Bin auf der suche nach den Getrieberückfahr Schalter/Geber!

    Fahrzeug: ältere Mondeo
    BJ.: weis ich leider net
    Motor: ???

    Da es vom kollegen das Auto ist!

    Geschaut wurde am Getriebe und Getriebe tunnel und alles da rings herum, von unten und von oben, aber leider erfolglos!

    Geht ein 2 poliger 3 eckiger stecker davon ab!

    Kann mir bitte jemand sagen wo ich diesen Geber finde?

    Vielen Dank

    Gruß
    Free
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    223
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Schalter müßte oben am Getriebe sitzen, unterhalb vom Luftfilterkasten.
     
  4. #3 FreeFly, 26.04.2008
    FreeFly

    FreeFly User

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,MKI, 1995
    Hallo,

    Vielen Dank für die Antwort.

    Werde dann gleich mal schauen ob ich was finde.

    Gruß
    Free
     
Thema:

Getrieberückfahr Schalter/Geber wo steckt er?

Die Seite wird geladen...

Getrieberückfahr Schalter/Geber wo steckt er? - Ähnliche Themen

  1. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

    Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  2. Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?

    Schalter (!) für Kühlerlüfter einbaubar?: Hallo, könnte man eigentlich den Kühlerlüfter auch über einen extra Schalter (z.B. beim Armaturenbrett) EIn- und Ausschalten (zusätzlich zur...
  3. Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung)

    Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung): Hallo Zusammen, Ich möchte meinen "freien" Schalter in meinem Ford C-Max BJ2016 nutzen um meinen Garagentoröffner zu schalten. Dafür wollte ich...
  4. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

    Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  5. Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe

    Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe: hallo ich wollte heute etwas an der Schalterabdeckung unter der Bergabfahrhilfe befestigen Als ich dann aber die Radioblende ausgebaut habe weil...