Getrieberückfahr Schalter/Geber wo steckt er?

Diskutiere Getrieberückfahr Schalter/Geber wo steckt er? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, Bin auf der suche nach den Getrieberückfahr Schalter/Geber! Fahrzeug: ältere Mondeo BJ.: weis ich leider net Motor: ??? Da es vom...

1. #1 FreeFly, 25.04.2008
    FreeFly

FreeFly User

Fahrzeug:
    Ford Mondeo,MKI, 1995
    Hallo Leute,

Bin auf der suche nach den Getrieberückfahr Schalter/Geber!

Fahrzeug: ältere Mondeo
    BJ.: weis ich leider net
    Motor: ???

Da es vom kollegen das Auto ist!

Geschaut wurde am Getriebe und Getriebe tunnel und alles da rings herum, von unten und von oben, aber leider erfolglos!

Geht ein 2 poliger 3 eckiger stecker davon ab!

Kann mir bitte jemand sagen wo ich diesen Geber finde?

Vielen Dank

Gruß
    Free

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.04.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Schalter müßte oben am Getriebe sitzen, unterhalb vom Luftfilterkasten.

4. #3 FreeFly, 26.04.2008
    FreeFly

FreeFly User

Fahrzeug:
    Ford Mondeo,MKI, 1995
    Hallo,

Vielen Dank für die Antwort.

Werde dann gleich mal schauen ob ich was finde.

Gruß
    Free

Thema:

Getrieberückfahr Schalter/Geber wo steckt er?

Die Seite wird geladen...

Getrieberückfahr Schalter/Geber wo steckt er? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wo ist + und wo - am Schalter???

Wo ist + und wo - am Schalter???: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Ich müsste wissen wo beim Lichtschalter beim Focus MK2 Bj.06 VFL am Schalter fürs Licht bei den Kabeln +...
  2. Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter

Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, wo ist bei dem Fiesta der Temperatur-Sensor/Geber für den...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) rückwärtsgang Geber

rückwärtsgang Geber: Hi zusammen , kann mir einer sagen wo ich den rückwärtsgang Geber vom F150 bj 2007 am Getriebe finde? Bzw. wie sieht er aus? Mfg. Krystof
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?

Optimaler Spritverbrauch, mit 2000 oder 1500 RPM schalten?: Guten Abend, gleich vorweg: ich habe von Autos keine wirkliche Ahnung. Ich weiß wie man sie fährt, wie man Reifen wechselt und auch die...