Getriebeschaden bei Transit

Diskutiere Getriebeschaden bei Transit im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo ich habe ein etwas größeres Problem. Bei meinem Transit wurde die Kupplung neu gemacht, und nach so ca. 20 KM kann ich das Fahrzeug nicht...

1. #1 rosmarter, 08.04.2008
    rosmarter

rosmarter Guest

Hallo ich habe ein etwas größeres Problem. Bei meinem Transit wurde die Kupplung neu gemacht, und nach so ca. 20 KM kann ich das Fahrzeug nicht mehr schalten. Die KFZ Werkstatt in der die Kupplung repariert wurde, sagte mir das Getriebe wäre kaputt obwohl es dafür keine Vorzeichen gab. Ich habe den Verdacht das bei der Montage etwas schief gegangen ist, da die Werkstatt auch keine Fordwerkstatt ist. Hoffe es findet sich jemand hier der eine Idee hat. Das Fahrzeug ist Bj. 2002 TYP FAGY 74 KW Diesel
    schon jetzt einmal herzlichen Dank für eure Mühe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bei Schaltproblemen gibt es ja vielerlei Ursachen.
    Sind Geber und Nehmerzylinder noch in Ordnung?
    Hilft ewt. schon ein entlüften der Anlage?
    Ist die Schaltung richtig eingestellt?
    Ist die Schwungscheibe noch ganz?
    Kann man einen Gang ohne Motorlauf einlegen?

Thema:

Getriebeschaden bei Transit

Die Seite wird geladen...

Getriebeschaden bei Transit - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2002 Transit Euroline geht manchmal aus...

2002 Transit Euroline geht manchmal aus...: Hallo Zusammen, wir fahren einen 2002er 2.0 TDCI Euroline mit 125 PS. Letztens waren wir auf Tour und dann passierte es: auf der Autobahn war...
  2. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ford Transit Injektoren

Ford Transit Injektoren: Hallo zusammen [IMG] Wir sind hier neu in diesem Forum und haben uns mit der Hoffnung angemeldet, dass uns jemand helfen kann. Wir haben einen...
  4. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...
  5. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...