Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Getriebeschaden ???

Diskutiere Getriebeschaden ??? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Getriebe Problem !!! Hallo alle zusammen !!! Hab mir vor zwei Wochen einen Mondeo gekauft, BJ 93.,-1.8.,-115PS ,Automaticgetriebe, 113 000 KM....

1. #1 schnapsik, 02.01.2009
    schnapsik

schnapsik Guest

Getriebe Problem !!!

Hallo alle zusammen !!! Hab mir vor zwei Wochen einen Mondeo gekauft, BJ 93.,-1.8.,-115PS ,Automaticgetriebe, 113 000 KM. Top Zustand ...aber nach 2 Tagen ist der ABS Sensor hinten rechts kaputtgegangen und seid dem vermisse ich den 4 Gang. Den Sensor hab ich ausgetauscht ,aber der 4 Gang fehlt mir noch immer. Frage -: Ist das ein ellektronicfehler oder ist das Getriebe im Eimer ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Für so einen Fehler ist entweder der Fahrstufensensor oben am Getriebe oder meist auch der MAF verantwortlich.

4. #3 schnapsik, 03.01.2009
    schnapsik

schnapsik Guest

Danke für die Antwort !!!
    Hab eine blöde Frage : Was ist dieses MAF und wo ist das Ding eingebaut ???
    Das ist mein erster Mondeo !!!

MfG schnapsik

5. #4 Mr. Binford, 03.01.2009
  6. #5 schnapsik, 03.01.2009
    schnapsik

schnapsik Guest

Thema:

Getriebeschaden ???

Die Seite wird geladen...

Getriebeschaden ??? - Ähnliche Themen

1. Anzeige Getriebeschaden

Anzeige Getriebeschaden: Hallo Leute, ich bin neu hier weil ich mir vor 6 Monaten gebraucht einen Focus 1,6 100 PS geleistet habe. Bis jetzt hat er einwandfrei...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Getriebeschaden?

Getriebeschaden?: Hallo! Heute hatte ich ein Problem mit meinem Wagen - erst bemerkte ich dass die Kupplung sehr weich war, ich konnte dann nicht mehr mit...
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Getriebeschaden

Getriebeschaden: Hallo, Leider erlitt mein kleiner Transit am Montag einen Getriebeschaden,es gab ein Geräusch,als wenn ein Bremsbelag vom Belagträger abfiel und...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebeschaden

Getriebeschaden: Hallo Zusammen, ich brauch mal Eure Hilfe! Vor ca. einer Woche hörte sich mein Focus während der Fahrt nicht mehr an wie vorher. Ich rannte zu...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Getriebeschaden

Getriebeschaden: Hallo im Forum Habe einen Ranger Limitet Bj.Nov.2013 hat jetzt 53.000 km habe ihn am29.06.2015 in die Werkstatt gebracht mit Lagerschaden am...